Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » xzoga g66 6,6" wg 120gr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen xzoga g66 6,6" wg 120gr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matten Matten ist männlich
User


Dabei seit: 24.11.2009
Beiträge: 31

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich baue meine Rollenhalter fast immer mit dem Gewinde zur Spitze hin! Warum?? Weil es mich im Normalfall extrem nervt wenn der Handballen immer auf dem Gewinde liegt.

Habe mir vor weit über 10 Jahren mal von CMW 3 Armalite Carp aufbauen lassen. Christian hat mich auch gefragt warum ich den RH "verkehrt" rum montiert haben möchte.
Ich habe es bis heute noch nicht einen Tag bereut. Greife immer so, dass der Rollenfuß zwischen meinen Fingern ist. Und wenn der Sitz sich mal löst, kann ich zur Not während des Drills mit Zeigefinger und Daumen die Schraube andrehen.
Für mich also immer Gewinde zur Rolle hin!!

Demnächst kommen Bilder von meiner Jägermeister-X-ZOGA in 4kg. Da ist der Halter auch so montiert!

Gruß,

Matten
22.10.2011 20:16 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock2 Weinen Grrr kotz Krank3 Krank1
22.10.2011 20:31 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
powerprinter powerprinter ist männlich
User


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 21.09.2011
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von powerprinter
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matten
Hi.

Ich baue meine Rollenhalter fast immer mit dem Gewinde zur Spitze hin! Warum?? Weil es mich im Normalfall extrem nervt wenn der Handballen immer auf dem Gewinde liegt.

Habe mir vor weit über 10 Jahren mal von CMW 3 Armalite Carp aufbauen lassen. Christian hat mich auch gefragt warum ich den RH "verkehrt" rum montiert haben möchte.
Ich habe es bis heute noch nicht einen Tag bereut. Greife immer so, dass der Rollenfuß zwischen meinen Fingern ist. Und wenn der Sitz sich mal löst, kann ich zur Not während des Drills mit Zeigefinger und Daumen die Schraube andrehen.
Für mich also immer Gewinde zur Rolle hin!!

Demnächst kommen Bilder von meiner Jägermeister-X-ZOGA in 4kg. Da ist der Halter auch so montiert!

Gruß,

Matten


jepp genaus ist es . dannn hanbe ich nichts falsch gemacht . gefühlssache eben

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.............
22.10.2011 20:35 powerprinter ist offline E-Mail an powerprinter senden Beiträge von powerprinter suchen Nehmen Sie powerprinter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
powerprinter powerprinter ist männlich
User


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 21.09.2011
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von powerprinter
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo, meine erste ist nun fertig . nicht perfekt aber ich arbeite daran!

powerprinter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1866.jpg CIMG1868.jpg



__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.............

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von powerprinter: 26.10.2011 09:20.

26.10.2011 09:13 powerprinter ist offline E-Mail an powerprinter senden Beiträge von powerprinter suchen Nehmen Sie powerprinter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » xzoga g66 6,6" wg 120gr

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH