Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Position in UserMap ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Position in UserMap ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars   Zeige Lars auf Karte Lars ist männlich
User


Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Hamburg

Position in UserMap ändern? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

habe grade gesehen, dass ich bei der UserMap an der falschen Stelle angezeigt werde obwohl ich die Koordinaten von GoogleMaps genutzt habe.

Finde nur keine Möglichkeit das zu ändern unglücklich

Bin Harburger (PLZ 21073) und kein Niedersachse.

Lars
13.12.2011 11:54 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lars   Zeige Lars auf Karte Lars ist männlich
User


Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lars
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gefunden wo ich es ändern kann, weiß nur nicht wie!

Auf GoogleMaps wohne ich bei 53,27 u. 9,58 in Hamburg Harburg
angezeigt werde ich laut Google bei 53,16 u. 9,34 bei Tiste unglücklich

Keine Ahnung wie ich das korigieren soll.

Lars
13.12.2011 21:44 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lars   Zeige Lars auf Karte Lars ist männlich
User


Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lars
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich so ein Brett vorm Kopf oder wird die Position aus irgendwelchen Gründen verschoben?
Bin ich der Einzige hier mit dem Problem?

Muss ich jetzt umziehen?
15.12.2011 21:16 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars


Muss ich jetzt umziehen?




Umzug

Sorry Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bindegarn: 15.12.2011 21:53.

15.12.2011 21:53 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lars   Zeige Lars auf Karte Lars ist männlich
User


Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Lars
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang dann schon mal das Packen an...
15.12.2011 21:57 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Position in UserMap ändern?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH