Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Weihnachtsgeschenke von Karl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenke von Karl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt aber von meiner Seite zum letzten mal für alle die den Mund nicht sauber bekommen. ( ja ich werde schön langsam sauer )

Ob ihrs glaubt oder nicht; ich habe Kunden die nicht im Forum sind. Diese sind aber bei mir im Shop gemeldet. Zumindest seit sie wissen, dass ich an Weihnachten etwas verlose. Da ich heuer aus gutem Grund bei der Tombula nicht mitgemacht habe, und mir schon Geiz unterstellt wurde, habe ich mich entschlossen, dies im Forum bekannt zu machen, damit es später nicht heißt,ich hätte auch mitgemacht. Ja, es gibt vielleicht 10 oder 20 Leute die im Forum sind und bei mir im Shop nicht gelistet sind. Von diesen Leuten hängt meine Existenz ab und deswegen die ganze Aktion.

Wer ist Boardpartner? Jemand der einmal im Jahr bei der Tombula etwas beisteuert; ansonsten auch kein Werbepartner oder sonst was ist. Ich habe bis Dato den Mitgliedern im Forum 20 % gegeben. Sorry, dass ich das getan habe, da doch eine versteckte Werbung dahinter steckt.
Ich habe viele Sätze wieder gelöscht, weil sie zu böse waren. An Weihnachten sollte man nicht böse sein. Es reicht, danke für das schöne Weihnachtsfest.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
24.12.2011 09:16 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
skilled craftsman skilled craftsman ist männlich
User


images/avatars/avatar-1611.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 199
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skilled craftsman: 24.12.2011 12:12.

24.12.2011 12:08 skilled craftsman ist offline E-Mail an skilled craftsman senden Beiträge von skilled craftsman suchen Nehmen Sie skilled craftsman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karl,


vom mir, Deinem "schlechtesten Kunden" Augenzwinkern jedenfalls ein allerherzlichstes:

Frohe Weihnachten!

Ob Werbung oder nicht, geht keinen etwas an.

Ob Gründe oder nicht, geht keinen etwas an.

Ich freue mich über eine weitere Möglichkeit, etwas gewinnen zu können und das sollten alle anderen auch ...

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Posenrute: 25.12.2011 17:47.

25.12.2011 17:46 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
wer sind den eigentlich die Boardshop? Warum sind manche Boardshops auf einmal keine Boardshops mehr ?!
Lasst doch jeden Werbung machen für seinen Laden machen. Wird ja auch über das Gewinnspiel gemacht.
edit. Was ja auch legitim ist, denn unsere Rutenshops leben nicht vom spenden von Blanks.

@ OTM, wenn alles so wäre wie du schreibst, dann dürfte man auch keinen Shopinhaber als Boardbetreiber akzeptieren. Da hier aber keiner der Boardbetreiber, wenigstens nicht offensichtlich, versucht sich Vorteile zu verschaffen gegenüber dem Wettbewerber halte dich an dein eigenes Zitat von Dieter Nuhr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi42: 26.12.2011 09:37.

26.12.2011 01:14 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Weihnachtsgeschenke von Karl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

heut früh um 6:00 hab ich die Gewinner gezogen.

Natürlich habe ich die Blanks passend zu der Person gemacht-
Heißt im Klartext:
Hätte MeFo-Schreck gewonnen hätte er natürlich eine Meerforellenrute von CTS 10´6´´ WG 5 - 30 gramm gewonnen
Hätte Aic-Tom gewonnen natürlich, da sie im Shop nicht gemeldet ist, für seine rerizende Frau, eine Harrison VHF 9´´0´´ 30 - 75 gramm
Hätte helm gewonnen, so hätte er eine Harrison VHF 9´´0´´ 45 - 90 gramm gewonnen
Hätte jemand auserhalb des Forums gewonnen zum Beispiel ein Franz ? aus Brandenburg so hätte er eine CTS LRS 9´0´´ 30-75 g gewonnen

Ich gratuliere allen 4 Gewinnern.

Jeder Gewinner hat 10 Tage Zeit seinen Gewinn zu bestätigen. ( es könnte ja sein, dass auch einer der Gewinner einen faden Beigeschmack hat und auf seinen Gewinn verzichtet.

Ach ja, die 4 haben tatsächlich gewonnen.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
27.12.2011 08:08 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Weihnachtsgeschenke von Karl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früh um 6 Uhr ziehst du Gewinne?
Da habe sogar ich Frühaufsteher noch sanft geschlummert großes Grinsen
Jetzt mach ich im Büro (ich muss diese Woche arbeiten) den Rechner an und schaue ins Forum und sehe das! Ich bin begeistert! Geburtstag3
Wenn mir Dein Frühaufstehen solchen Gewinn einbringt : Mach nur weiter so! Winken1
Ich freue mich jedenfalls riesig, das ist (Tatsache!) das allererste Mal, das ich tatsächlich was wirklich zählbares gewinne, sei es Preisausschreiben, Tombolas etc.
Ich freu mich jedenfalls riesig und werde mir jetzt noch 'nen Kopf darüber machen, was ich für diesen Blank alles noch brauche großes Grinsen
Vielen Dank, Karl! Danke

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 27.12.2011 09:00.

27.12.2011 08:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aic-tom aic-tom ist männlich
User


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 192
Herkunft: Aindling / Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh, jezt bin ich platt, hab doch noch nie was gewonnen, oder besser gesagt wir haben doch noch nie was gewonnen!

Da bleibt uns nur eines

Danke Danke Danke Danke Danke Danke KARL !!!!

Werden dann wohl die nächste Woche mal wieder in Handzell vorbeischauen großes Grinsen
27.12.2011 08:35 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Daumenhoch2

Und auch dem Spender Daumenhoch4

Nur wer ist Franz Lachen-5

Tolle Preise!!!
27.12.2011 08:55 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe zwei Rechnungsprogramme, eines läuft über den Shop, die anderen über das Telefon. Über den Shop ist mir zwar lieber, aber viele bestellen bei mir per Telefon (aber auch die sind gelistet, nicht im shop aber im anderen Rechnungsprogramm). Ich habe bewußt nur den Vornamen genannt, da ich nicht weiß ob ich den ganzen Namen veröffendlichen darf. Ich hab auch bei den Forumsmitgliedern nur den Forumsnamen geschrieben. Er, also Franz kommt aus Brandenburg und ist Kunde bei mir.

Gruß Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
27.12.2011 13:00 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin Franz!"

"Nein, ich bin Franz!!"

"Nein, meine Frau und ich sind Franz!!!" Nase


...always look on the bright side of life...


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zur "zweiten" Bescherung!!!

Zweidaumenhoch

Gruß

Rainer
27.12.2011 13:26 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Weihnachtsgeschenke von Karl

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH