Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User


images/avatars/avatar-381.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.312
Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Gewinnen, war mal wieder spannend. Freue mich, dass ich im letzten Jahr dabei war.
Vielleicht wird es im kommenden ja wieder was. Zweidaumenhoch

__________________
La Gatzo Custom Blog


Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
30.12.2011 22:53 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Zanderkönig 9   Zeige Zanderkönig 9 auf Karte Zanderkönig 9 ist männlich
User


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 21.10.2011
Beiträge: 7
Herkunft: Deutschland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich War leider nicht bei den Gewinnern.Aber herzlichen Glückwunsch an alle die einen der Preise gewonnen haben. Daumenhoch4

__________________
Zanderkönig
30.12.2011 23:33 Zanderkönig 9 ist offline E-Mail an Zanderkönig 9 senden Beiträge von Zanderkönig 9 suchen Nehmen Sie Zanderkönig 9 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Patrick Patrick ist männlich
User


Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 143

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wieder mal ne super Aktion! Glückwunsch und viel Spaß an alle Gewinner! Danke an die Sponsoren! Und Danke an Alex für die tolle Verlosung!

__________________
Gruß

Patrick
30.12.2011 23:34 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
eiche64 eiche64 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Erzgebirge

Daumen hoch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebe Zeit, da bin ich aber platt damit hab ich ja nu gar nich gerechnet.
Zu DDR Zeiten hab ich in keiner Losbude was gewonnen,und nu sowas.
Früher wollte ich immer den Trabi gewinnen,das wär ja was gewesen.
Un nu hab ich so was feines gewonnen.
Vielen Dank und allen Boardis ein nen guten Rutsch.

Gruß eiche64 Winken1
31.12.2011 00:40 eiche64 ist offline E-Mail an eiche64 senden Beiträge von eiche64 suchen Nehmen Sie eiche64 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Daumenhoch4

Danke an die Spender und natürlich an die Glücksfee.

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

31.12.2011 00:44 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
eiche64 eiche64 ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Erzgebirge

Daumen hoch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooch un an die Glücksfee ein
riesengroßes Danke Winken1 Daumenhoch4 Winken1
31.12.2011 00:57 eiche64 ist offline E-Mail an eiche64 senden Beiträge von eiche64 suchen Nehmen Sie eiche64 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch von meiner Seite Glückwunsch den Gewinnern.
Schön wäre ein Gewinnspiel, das auch Leuten ermöglicht, die richtige Antwort zu geben, die beruflich auch mal ein paar Tage offline sind.
Wie schon gesagt, Werbung ist legitim und wichtig.
Wenn man aber schon die Shops durchsuchen muss um die Lösung zu finden, sollten alle Shops dran kommen.
Auch wünsche ich dem Forum, dass der kommerzielle Aspekt in den Hintergrund und das Hobby mehr in den Vordergrund kommt.
Die Shopbetreiber sollten sich mal zusammen sitzen und sich einig werden, wer was darf und wer welche Preise macht.
Auch wären Meisterschaften besser,wennsie alle gemeinsam tragen und nicht wie im Moment mehr Konkurenzkampf von den Shopbetreibern, bzw.durch nicht Teilnahme bei den Konkurenzveranstaltungen regional bleiben.
Hier sollten Forum und Shopbetreiber sich besser zusammen finden.
31.12.2011 01:17 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Spencer   Zeige Spencer auf Karte Spencer ist männlich
User


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Machdeburch

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokal

Ich bin schwer begeistert ...
Danke Den Spender`n , Danke Der Glücksfee , Danke Dem ganzen Team !!!
Wünsch euch allen nen Guten Rutsch .

Tight Lines

__________________
Das Meer spricht zu dem , der zu hören bereit !!!
31.12.2011 01:18 Spencer ist offline E-Mail an Spencer senden Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Maurizio Maurizio ist männlich
User


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 60

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und Gluckwünsche den Gewinnern! Daumenhoch2
31.12.2011 01:19 Maurizio ist offline E-Mail an Maurizio senden Beiträge von Maurizio suchen Nehmen Sie Maurizio in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

Es hat wieder einen riesigen Spaß gemacht - dabei sein ist alles Augenzwinkern

Im Ernst, Hut ab vor dem gesamten Event!

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
31.12.2011 01:37 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jogi

Ich bin natürlich für alle Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik dankbar. Aber ich denke ich habe genau dies versucht und gemacht was du kritisierst.

Warum hast du denn nicht offiziell im Forum gefragt ob dir jemand in der Zeit die Fragen notieren kann wo du nicht da bist? Ich habe auch 2 Usern die Fragen per Screenshot abfotografiert weil sie ein paar Tage unterwegs waren und mich fragten ob es eine Möglichkeit gäbe die Fragen dennoch zu bekommen. Freundlich fragen hätte dir hier ganz bestimmt weiter geholfen -sind doch einige nette und hilfsbereite Leute hier Augenzwinkern .

Welchen Shop habe ich denn ausgelassen? Einen Shop hat CMW, tackle24 und ich (Rutenschmied). Bei einer Frage fragte ich wer ein Blank im Shop hat mussten alle drei durchsucht werden. Timo (RodPro) und Ingo (Rod Design) haben einen Shop im Aufbau bzw. Planung, Robert (Mads Rutanbau) hat nur eine Webseite. Daher habe ich die Fragen aus Beiträgen des letzten Jahres gewählt. Auch damit diese nochmals Geltung finden.

Einen kommerziellen Aspekt in Bezug aufs Gewinnspiel kann ich auch nicht sehen. Alle Spender haben Preise ohne jeglichen Bedingungen gespendet. Keiner muss beim jeweiligen Shop etwas kaufen oder sich dort registrieren. Einzige Gegenleistung für die Spender ist ein kleiner Werbebanner bei jeder Frage neben der Auflistung der Preise und ich denke dies ist auch OK.

Was meinst du damit, dass sich die Shopbetreiber wegen der Preise zusammen setzen sollen? Ich habe allen Spendern offen gelassen wer was und in welchem Wert spenden möchte. Die einzige Bedingung war, dass die Preise versandkostenfrei den Gewinnern zugesendet werden (natürlich kann jeder noch etwas mitbestellen). Ich wüsste nicht warum sich die Spender absprechen sollen wer was spendet. Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich habe hier im Forum vorher offen gefagt ob sich noch jemand am Gewinnspiel beteiligen möchte - jeder konnte auf diesem Weg also den Usern etwas Gutes zukommen lassen und mitmachen.

Wegen einer "richtigen" offiziellen Meisterschaft gebe ich dir vollkommen recht. Hier müssten zumindest alle großen Shops beteiligt sein und dahinter stehen incl. diesem Forum. Ganz deiner Meinung Zweidaumenhoch

Wie gesagt bin ich für Tipps, Anregungen und auch Kritik immer offen. Wenn du also Vorschläge Zwecks Änderung oder Verbesserung hast, dann immer her damit.

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
31.12.2011 07:52 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch Geburtstag3

Einen Riesendank noch mal an alle Spender und natürlich an Alex, der sich die Mühe gemacht hat, ein Rätsel zu entwerfen, dass
a. weit über dem bei Gewinnspielen sonst üblichen Niveau liegt und
b. bis kurz vor Schluss 2 verschiedene Lösungen zuliess

Auch daran sieht man wie viel ihm das Forum bedeutet... Daumenhoch4

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
31.12.2011 08:29 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User


Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 744

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
mir ist ja bewusst, dass man an einer Position wie deineres nie allen Recht machen kann, bzw. man denkt sich bei einer Sache etwas und es kommt anders an.
Deswegen will ich mal ein paar konstruktive Vorschläge machen:

- Einfach Fragen machen, die das Rutenbauthema betreffen, wie z.B. "Was ist ein Windingcheck" etc. . Ich würde gar keine HP`s von Shops durchsuchen lassen. Die Spender werden als Werbung, wie geschehen in dieser Zeit verlinkt.
- Warum die Fragen nicht stehen lassen? Ich denke, hier ist so viel Onlineaktivität, dass man sie nicht durch ein Gewinnspiel erhöhen muss.
- Mit kommerziellen Aspekt meinte ich auch nicht direkt das Gewinnspiel, sondern das die Shopbetreiber sich gegenseitig nicht vertrauen und dies so etwas im Untergrund bemerkbar ist. Ich denke,der Kuchen ist groß genug, da ist für jeden was da.
- Die Shopbetreiber sollten sich auch zusammen setzen und das mit der Meisterschaft besprechen, so das alle dahinter stehen können.
Nichts für ungut, danke für deine Arbeit, die du hier rein steckst.

Guten Rutsch allen.
31.12.2011 08:57 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Snake   Zeige Snake auf Karte Snake ist männlich
User


images/avatars/avatar-590.jpg

Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 85
Herkunft: Lippe

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auch möchte mich bei Dir Alex deiner kleinen Glücksfee und den Sponsoren BEDANKEN.
Es hat bis zum Schluss richtig Spass gemacht. Daumenhoch4

Danke für den Super Preis!!!
Macht weiter so denn so ein Forum wie dieses hier gefüht wird, wird man in ganz Deutschland NICHT!! finden.
Glückwunsch auch den anderen Gewinner.
Wünsche allen ein frohes und Gesundes 2012

Gruß Siggi

__________________
Immer eine krume Rute
31.12.2011 09:20 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehmen Sie Snake in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jogi

Natürlich kann man es nicht allen recht machen und da werde ich auch in Zukunft drüber stehen. Das heißt aber nicht, dass man etwas nicht in Zukunft besser machen kann. Dass man alle Fragen über den gesamten Zeitraum stehen lässt, darüber kann man sicher nachdenken.

Meine "Vision" dabei ist halt euch die Adventszeit etwas zu vertreiben und die Spannung über einen gewissen Zeitraum zu halten. Stellt man an einem Tag das komplette Rätsel online ist es damit vorbei und das ist nicht mein Ziel. Es geht nicht darum die Onlineaktivität zu erhöhen, denn die ist mit rund 4 Mio Zugriffen/Monat hoch genug.

Ich kann auch noch nicht sagen wie ein Gewinnspiel im nächsten Jahr aussehen wird - aber sicherlich wird es wieder eines geben. Diese Variante hatte ich mal ausprobiert und da sie gut ankam auch bisher beibehalten. Ev. hat ja jemand eine bessere Idee fürs nächste Jahr oder mir kommt etwas neues in den Kopf - schauen wir mal. Können wir ja gerne an anderer Stelle diskutieren.

Viele Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
31.12.2011 09:46 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

hier meine ganz persönliche Meinung: laß' Dich von solchen mißmutigen Zwischentönen nicht beeinflussen. Ich finde es unfaßbar, daß an solch einem Gewinnspiel auch noch Kritik geübt wird, das aus freien Stücken gemacht wird und als einzige "Gegenleistung" verlangt, daß man hier im RBF als Nutzer angemeldet ist - übrigens vom dem selben User, der ein für mein Empfinden zumindest merkwürdiges paralleles Gewinnspiel in einen anderen Thread verteidigt. Ggf. liegen hier tiefere Gründe für die Kritik vor.

Ich finde Dein Gewinnspiel gut, es hält die Spannung hoch, daß man nie weiß, wann genau die Fragen wechseln und daß man sich durch Threads etc. durchkämpfen muß. Hier bin ich auf spannende Themen gestoßen, die ich im Jahresverlauf verpaßt hatte. Und das man auch auf die Homepages der Spender gehen muß..., was ist daran schlimm, wenn man sich die schönen, ohne jegliche Gegenleistung gespendeten Preise anschaut.

Ich freue mich bereits auf das Gewinnspiel 2012!

Beste Grüße,
Volker
31.12.2011 10:58 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Aktion und das ist, was zählt. War leider nicht bei den Gewinnern, gönne es aber jedem Einzelnen. Glückwunsch den Glücklichen und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Achso - noch ein Tipp an den-/diejenigen, welche schon wieder mal ein Haar in der Suppe suchen. Wenn Du deine Schlüpper eine Nummer größer kaufst, dann spannen die Dinger nicht so und es lässt sich viel befreiter leben. Augenzwinkern


Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemberger: 31.12.2011 11:10.

31.12.2011 11:01 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ha ich hab gewonnen, vielen Dank.
Ich fand das Gewinnspiel absolut passend, insbesondere wie es durchgeführt wurde. Jeder der wollte durfte spenden, wer es nicht wollte, hat es gelassen.
Vielen Dank an die Spender. Vielen Dank an Alex, hast Du gut gemacht. Vielen Dank an die Glücksfee.

Ich wünsche allen Usern , einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
31.12.2011 11:49 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bobert Bobert ist männlich
User


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 81

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moing,

Herzlichen Dank nochmal an Alex, die Spender und an die Glücksfee!

Das Gewinnspiel fand ich super wies war. Es waren viele schwere Fragen und auch ein Paar leichte wie z.B. "Was ist ein Windingcheck?". Vieles konnte man schon durch die Suchfunktion erraten.

An gutn Rutsch allen Usern!

PS: den letzen Satz von Lemberger kann ich nur unterstreichen.

__________________
Ja, ja...
ich machs trotzdem anners!
--------------------------------------
31.12.2011 12:19 Bobert ist offline E-Mail an Bobert senden Beiträge von Bobert suchen Nehmen Sie Bobert in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 737
Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemberger
Achso - noch ein Tipp an den-/diejenigen, welche schon wieder mal ein Haar in der Suppe suchen. Wenn Du deine Schlüpper eine Nummer größer kaufst, dann spannen die Dinger nicht so und es lässt sich viel befreiter leben. Augenzwinkern


Winken1


Ergänzend sei noch erwähnt, dass man dieses Kleidungsstück auch nicht über den Kopp ziehen sollte,
das trübt den Durchblick ungemein Lachen-5

Mein Glückwunsch den Gewinnern und mein Dank an Alex und die Sponsoren.

Freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel im kommenden Jahr und bin der Meinung,
es sollte genauso bleiben wie es ist bzw. durchgeführt wurde.

....und
wie Margaux schon so treffend anmerkte, habe auch ich so diverse, mir entgangene "Schmankerl" noch entdecken können Winken1

Guten Rutsch Euch allen.

René

__________________
Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René

www.flyrods.de
31.12.2011 12:56 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Ende Geburtstagsgewinnspiel 2011 - die Gewinner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH