Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Floatblank optimal beringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Floatblank optimal beringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faps faps ist männlich
User


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 29

Floatblank optimal beringen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe mir jetzt einen float blank in der länge 14ft zugelet. hab ihr einen vorschlag wie man den blank am besten beringen kann. ziel des aufbaues soll sein mit einer 18 -20er mono zu angeln(karpfen) sodass auch noch weite würfe möglich sind.

vielen dank für eure hilfe!

lg

faps
31.12.2011 15:45 faps ist offline E-Mail an faps senden Beiträge von faps suchen Nehmen Sie faps in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 650
Herkunft: wien,1160

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kommt auf die Montage an die du vorwiegend fischen möchtest.

Feine Durchläufer( 1-5g) zb vertragen keine großen Ringe.

Fischt aber eher schwerer oder fix gehen größere.

Wennst das mal abgecheckt hast, kannst dir über die Ringanzahl Gedanken machen,

wird wahrscheinlich auf 13-15 Stück kommen + Spitzenr.

__________________
mit Petri Heil ingma
31.12.2011 18:33 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
faps faps ist männlich
User


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von faps
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde eine 11+1 beringung nehmen. durch die etwas größeren ringe kann ich auch mit einer 0,20 mono besser werfen.

worin liegt der unterschied ob ich als starterring einen high stand oder einen normalen ring nehme. macht das einen unterschied aus bei der hohe des starterrings?

lg

faps
01.01.2012 19:53 faps ist offline E-Mail an faps senden Beiträge von faps suchen Nehmen Sie faps in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fapsworin liegt der unterschied ob ich als starterring einen high stand oder einen normalen ring nehme. macht das einen unterschied aus bei der hohe des starterrings?


Feuchte dünne und leichte Schnur klebt gerne am Blank ...


Grüße!
Jan

smile

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
03.01.2012 19:58 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Floatblank optimal beringen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH