Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » ungewöhnliche Korkstücke abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ungewöhnliche Korkstücke abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

ungewöhnliche Korkstücke abzugeben Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich hab' da ein paar Korkstücke (acht) geerbt. Leider kann ich da gar nichts mit anfangen, aber zum wegschmeissen ist mir das irgendwie zu schade.

Die Teile sind 33cm lang (!), 34mm dick und konisch von ca. 27mm auf ca. 28mm (!) aufgebohrt. Sie haben also eine Wandstärke von ca. 3mm.
Der Kork ist einfache Sportexqualität aus den 80er Jahren (geschätzt), möglicherweise für die damaligen Sportex-Fahnenmasten gedacht.

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von peter117: 28.01.2012 12:34.

28.01.2012 12:33 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn das Stück kosten

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
28.01.2012 19:14 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

Themenstarter Thema begonnen von peter117
Kork Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte da nicht viel für haben, nur ein büschen Porto und Verpackung. Aber da hat schon einer die Hand drauf - mal gucken, was ich da noch machen kann.
Schreib mir doch mal ne PN was Du so brauchst, vielleicht kann ich Dir ja etwas ähnliches anbieten.
Gruß
Peter
28.01.2012 19:26 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » ungewöhnliche Korkstücke abzugeben

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH