Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » fuji hardloy bnlg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen fuji hardloy bnlg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurst
User


Dabei seit: 08.01.2012
Beiträge: 16
Herkunft: drömling

fuji hardloy bnlg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

hab mal kurz ne frage.
ich will mir eine karpfenrute aufbauen.
der blank hat 13ft und 3,5lbs.
als ring habe ich mir den oben genannten fuji hardloy bnlg (von tackle24) rausgesucht, weil er zb sehr robust sein soll und ich ihn auch sehr schick finde.

geht das? oder ist das eher ein ring für bootsruten? beeinträchtigt die form die wurfeigenschaften? oder gibt es sonst irgendwelche einwände?

danke für eure hilfe.

gruß

__________________
Geburtstag3
29.01.2012 22:44 wurst ist offline E-Mail an wurst senden Beiträge von wurst suchen Nehmen Sie wurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: fuji hardloy bnlg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi "Wurst"!

Kannste nehmen.

Habe die auch auf einem 3,5lbs-Stock, no problem.

Gruß

Rainer
29.01.2012 23:27 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » fuji hardloy bnlg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH