Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Deutsche Meisterschaft 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Deutsche Meisterschaft 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JEZI   Zeige JEZI auf Karte JEZI ist männlich
User


Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 392
Herkunft: Holzkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
nachdem Karl ja den weiten Weg von Indien zu uns wieder geschafft hat, hab ich mich mit ihm wegen des Events um die 2. Deutsche Meisterschaft unterhalten.

Soweit sollte ja alles klar und jedem, der mitmachen möchte bekannt sein.
Vielleicht für die Kurzentschlossenen: Anmeldungen zur 2. Deutschen Rutenbau-Meisterschaft sind noch möglich. Einfach auf Karl´s Hompage unter Termine Rutenbaukurse anmelden. Wir wollen es ja dem Titelträger vom letzten Jahr nicht zu leicht machen seinen Titel zu verteidigen.
Wichtig für die Teilnehmer ist vielleicht noch mal der Hinweis: Es ist eine Rute aufzubauen, die auf dem zur Verfügung gestellten Blank basiert. Es dürfen nur Griffkomponenten und Ringe verwendet werden, die an diesem Tag zur Auswahl bereit liegen. Sämtliche Verbrauchsmaterialien (Garn, Kleber, Lacke, Farben,....) sowie Werkzeuge sind vorhanden, dürfen aber auch selbst mitgebracht werden.
Jeder Erbauer sollte in der Lage sein das Wurfgewicht und die Aktion der Rute zu bestimmen/einzuschätzen.

Ich bin ja persönlich besonders auf die Ruten gespannt, die im Freien Wettbewerb zu bewundern sein werden. Da gibt es sicher wieder einiges zu bestaunen.
Da noch mal der Hinweis: Bei diesem Wettbewerb dürft ihr alle Ruten vorstellen, die noch nie bei einem Event bewertet wurden.

Alle die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, und nicht selbst schon irgendwo gebucht haben: bitte bei Karl melden, er hilft dann weiter.

Gruß Jens

__________________
ZIMTEC Sea Fishing Tackle
20.09.2012 20:15 JEZI ist offline E-Mail an JEZI senden Beiträge von JEZI suchen Nehmen Sie JEZI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens!

Wurfgewicht? Gilt´s denn jetzt ne Spinne aufzubauen oder doch ne Fusselrute? Denken1

Im übrigen sehe ich meine Titelverteidigung auch schon im bisherigen Teilnehmerfeld als ausreichend bedroht an cool großes Grinsen !

Aber auch ich würde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar mehr Kontrahenten einfinden würden!!!

Gruß

Rainer
20.09.2012 20:36 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Themenstarter Thema begonnen von Rodmaker
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sportstadel ist bereit. Wer kein Hotel gebucht hat und trozdem übernachten will, im Sportstadel ist Platz.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
09.10.2012 18:54 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Deutsche Meisterschaft 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH