Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Rutenbauer nähe Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauer nähe Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny79 sunny79 ist männlich
User


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Trier

Rutenbauer nähe Trier Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und möchte gerne lernen, wie man Ruten selber aufbaut. Da ich diesbezüglich gar keine Ahnung habe, also mehr als nullinger, würde ich mich freuen, wenn einer aus der Nähe von Trier, bereit wäre mir ein paar Kniffe zu zeigen. Vielen Dank.


Petri
Alex

__________________
Das wir miteinander Reden, macht uns zu Menschen
18.02.2012 16:34 sunny79 ist offline E-Mail an sunny79 senden Beiträge von sunny79 suchen Nehmen Sie sunny79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Herr P
User


Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 66
Herkunft: Hamburg

RE: Rutenbauer nähe Trier Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Hellbrück ist doch in der Nähe !

Gruss

Herr P
18.02.2012 17:45 Herr P ist offline E-Mail an Herr P senden Beiträge von Herr P suchen Nehmen Sie Herr P in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sunny79 sunny79 ist männlich
User


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von sunny79
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe den auch schon angeschrieben, ob ich da mal über die Schulter schauen kann, oder er auch Seminare abhält. Habe leider noch keine Antwort erhalten..


Petri
Alex

__________________
Das wir miteinander Reden, macht uns zu Menschen
18.02.2012 17:52 sunny79 ist offline E-Mail an sunny79 senden Beiträge von sunny79 suchen Nehmen Sie sunny79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich komme aus dem Kreis St. Wendel , ist zwar schon noch ne ecke zu fahren aber wenn du Lust hast können wir uns abends mal 1-2 Stunden zusammensetzen. Imo ist zeitlich bei mir zwar etwas schwierig aber irgendwie sollte das hinzubekommen sein.

Mein Aufbauschwerpunkt liegt übrigends bei Spinruten.

Grüße Mark
18.02.2012 20:51 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sunny79 sunny79 ist männlich
User


Dabei seit: 31.01.2012
Beiträge: 4
Herkunft: Trier

Themenstarter Thema begonnen von sunny79
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau was ich suche. Spinnruten ist das was ich aufbauen möchte. Bin momentan sowieso krankgeschrieben, wegen einer Schulterverletzung. Sag mir wann es bei Dir am besten passt und ich richte mich nach Dir. Vielen Dank für Dein Angebot, ist echt super nett. Danke

Gruß
Alex

__________________
Das wir miteinander Reden, macht uns zu Menschen
19.02.2012 19:26 sunny79 ist offline E-Mail an sunny79 senden Beiträge von sunny79 suchen Nehmen Sie sunny79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN Augenzwinkern
19.02.2012 19:59 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Wie beginne ich? » Rutenbauer nähe Trier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH