Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ahnungsloser aus Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ahnungsloser aus Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitiff
User


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 91

Ahnungsloser aus Hannover Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da sich der Wunsch des Rutenbauens nun langsam verfestigt, wollte ich mich hier mal vorstellen.

Ich heiße Alexander, bin 29Lenze alt und studiere im Moment noch Journalismus. Seit ich denken kann bin ich mit irgend einem Stock und Schnur am Wasser und stelle dort unseren geschuppten Freunden nach. Mittlerweile möchte ich das Hobby etwas erweitern und mich auch an den Rutenbau herantrauen. Wirklich sinnig wird das am Anfang wohl noch nichts, da mir dazu schlicht und ergreifend die finanziellen Mittel fehlen und so wird es wohl erstmal beim reinen Informationssammeln bleiben.

Hoffe diesbezüglich hier vielleicht noch einen Rutenbauer zu finden, der aus dem Raum Hannover stammt und mir am praktischen Beispiel etwas Wissen vermitteln könnte Augenzwinkern
19.02.2012 12:32 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Winken1

biete Dir zumindest eine "telefonische Beratung" an - halte mich auch im Raum Hannover auf, etwa 50Km südlich der Landeshauptstadt.

Bei Interesse -> PN smile

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
19.02.2012 21:51 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 140
Herkunft: Feldbergen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Willkommen2

Mfg Marcel77

Hallo Posenruten

Wollte mal Fragen wo kommst du genau her??? Zweidaumenhoch
20.02.2012 19:27 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
marc
User


Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 58

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.

wir hatten vor ein paar jahren schon mal nen ahnunglosen, der es bis zum kanzler und in den vorstand eines gasriesen geschafft hat.

dann wirst du wohl auch ein paar ruten hinbekommen, oder?

;-)

cheers,
marc
20.02.2012 19:51 marc ist offline E-Mail an marc senden Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Zt. aus dem LK Hildesheim, mehr sonst gern per PN

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
20.02.2012 22:47 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Caitiff
User


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 91

Themenstarter Thema begonnen von Caitiff
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marc
hi.

wir hatten vor ein paar jahren schon mal nen ahnunglosen, der es bis zum kanzler und in den vorstand eines gasriesen geschafft hat.

dann wirst du wohl auch ein paar ruten hinbekommen, oder?

;-)

cheers,
marc


Ich hätte auch nichts dagegen den Posten des Bundeskanzlers zu übernehmen... allerdings würden dann ein paar Köpfe rollen Augenzwinkern

Im Moment würde ich mich tatsächlich damit begnügen meine eigenen Ruten zu bauen... man muss ja mal irgendwo klein anfangen Baby1
21.02.2012 14:37 Caitiff ist offline E-Mail an Caitiff senden Beiträge von Caitiff suchen Nehmen Sie Caitiff in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Ahnungsloser aus Hannover

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH