Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Duplon » duplon mehrfarbig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen duplon mehrfarbig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerprinter powerprinter ist männlich
User


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 21.09.2011
Beiträge: 173

duplon mehrfarbig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gemeinde mein nächstes projet steht an . ein expertblank 15-30 lbs soll soll aufgebaut werden . ich trage mich mit dem gedanken das alles etwas farbig zu gestalten. aus diesem grund suche ich ein oder mehrfarbiges duplon .es könnte ja sein das einer von euch noch etwas rumliegen hat. bei hob habe ich nichts passendes gefunden .

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.............
21.02.2012 08:30 powerprinter ist offline E-Mail an powerprinter senden Beiträge von powerprinter suchen Nehmen Sie powerprinter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

RE: duplon mehrfarbig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Welche Farbe suchst du? Blau, Grün, Gelb, Lila, Braun, Orange, Rot....

Wie lange sollen die Stücke sein?

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
21.02.2012 09:15 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
powerprinter powerprinter ist männlich
User


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 21.09.2011
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von powerprinter
RE: duplon mehrfarbig Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blau oder rot ,darf auch mehrfarbig sein .ich bin da noch nicht farblich so festgelegt.hinterer griff mind 30cm vorne min.10 cm.möglichst geringer id.so um 10-13 mm.kann auch ein langes stück sein das ich mir dann bearbeite..............
ist für einen expertblank 15-30lbs 7" der auf 2,00 meter im griff noch gekürtzt wird. isoll eine pilkrute werden die mit einer multi rolle bestückt wird . also sollte der ausussendurchmiesser nicht zu gering sein sodas man noch die rute beim kurbeln ausreichend stabilisieren kann.

__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerprinter: 21.02.2012 11:06.

21.02.2012 10:28 powerprinter ist offline E-Mail an powerprinter senden Beiträge von powerprinter suchen Nehmen Sie powerprinter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Duplon » duplon mehrfarbig

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH