Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » 2 Lucky Craft Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2 Lucky Craft Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachfloh   Zeige Bachfloh auf Karte Bachfloh ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 30
Herkunft: Sigmaringen

2 Lucky Craft Ruten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe zwei ungefischte Lucky Craft Ruten da ich die Möglichkeit habe an einem Forellenwasser zu angeln und in diesem Bereich eh mehr als genug Ruten habe müssen die beiden LC Ruten gehen.
Eine LC Sammy und eine Deep Strike, auf den Fotos ist auch meine Pointer die ich behalte. Die Sammy ist von der Aktion mit der Pointer Identisch nur schneller, Ich fische meine Pointer vom Chubby bis zum Arnaud, geht auch noch mehr. Die Ruten sehen nicht nur Edel aus, sind echte Leichtgewichte mit einer schnellen Aktion, Fuji Sic Ringen, Fuji Rollenhalter.
Evtl. Tausch mit Wertausgleich
Preislich hab ich an 145€ inkl. Porto je Rute gedacht.

Lucky Craft Deep Strike 210 Rollenhalter:LC Deluxe Trigger Fuji, Beringung Fuji SIC:9 + Tip - Durchmesser in mm:10 / 8 / 6 / 5 / 5 / 4 / 4 / 4 / 4 Spitzenring 4
Deep Strike 2,10m 14-56g 178g Multirolle heavy x-fast 1 teilig.

Lucky Craft Sammy 195 Rollenhalter:LC Deluxe Trigger Fuji, Beringung Fuji SIC:9 + Tip - Durchmesser in mm:10 / 8 / 6 / 5 / 5 / 5 / 4 / 4 / 4 Spitzenring 4
Sammy 1,95m 7-42g 143g Multirolle med x-fast 1 teilig.

Bachfloh hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010716.jpg P1010717.jpg

26.02.2012 23:25 Bachfloh ist offline E-Mail an Bachfloh senden Beiträge von Bachfloh suchen Nehmen Sie Bachfloh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Biber Biber ist männlich
User


Dabei seit: 09.03.2012
Beiträge: 1

RE: 2 Lucky Craft Ruten Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt großes Grinsen
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biber: 09.03.2012 10:29.

09.03.2012 10:22 Biber ist offline E-Mail an Biber senden Beiträge von Biber suchen Nehmen Sie Biber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » 2 Lucky Craft Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH