Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Cast Rute umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Cast Rute umbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachfloh   Zeige Bachfloh auf Karte Bachfloh ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 30
Herkunft: Sigmaringen

Cast Rute umbauen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte eine Cast Rute Lucky Craft Sammy zu einer Spinnrute um bauen. Da die Rute neu ist würde ich nur den Rollenhalter und den Vorgriff austauschen. Zu den Ringen, reicht es da nur den Leitring durch einen größeren zu ersetzen? So das er Stationärrollen tauglich ist. Mir ist schon klar das alle Ringe runter müssen um Griff und Rollenhalter zu ersetzen.
Ich dachte nur ob ich die kleinen Ringe wieder verwenden kann, hab irgend wo gelesen das Micro Ringe der neueste Trend sind. Den Ringabstand möchte ich so beibehalten da der Blank grösstenteils unlackiert ist und ich das bestimmt nicht so hinbekomme das man das nicht sieht.

Vorab Danke

Bachfloh
27.02.2012 10:52 Bachfloh ist offline E-Mail an Bachfloh senden Beiträge von Bachfloh suchen Nehmen Sie Bachfloh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Cast Rute umbauen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH