Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Lackiermaschine » Motor 3 U/min » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Motor 3 U/min
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Motor 3 U/min Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute,

habe beim Aufräumen einen Motor gefunden, welchen ich eigentlich in einem Trockner für Epoxy-Fliegen verwenden wollte.
Da ich aber auf UV-Kleber umgestiegen bin, brauch ich das Teil nicht mehr.
Da es immer wieder Leute gibt, die so was suchen, verschenke ich ihn an den Schnellsten.
Wechselspannung 12 V - Netzteil gibt dazu.
3 Umdrehungen pro Minute
Getriebe - mit der Hand nicht zu halten
Holz kann ich dazu geben.

Porto sollte übernommen werden.

Winken1

Lemberger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3618.jpg

29.02.2012 18:53 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal nett Zweidaumenhoch

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
29.02.2012 19:01 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Lemberger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und jetzt will ihn gar keiner haben.
Vermutlich denken manche "Was nix koscht, des kann nix tauge" oder
"Des kann nix sein, wenn der den so einfach her gibt".
Stimmt aber nicht - ich brauch das Teil einfach nicht mehr.

Wahrscheinlich müsste ich wohl noch ne Dose Hausmacher Leberwurst bei geben, damit jemand das Teil nimmt - hmm !?
Vielleicht meldet sich ja noch ein Untermotorisierter.

Winken1
01.03.2012 22:12 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stahldurst stahldurst ist männlich
User


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 264
Herkunft: Österreich, Steiermark

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ist wirklich ein feiner Zug von Dir!
Ich hätte ihn ja sofort genommen, aber ich hab schon einen
vom extremen.
Hab' mir gedacht ich lasse jemanden der noch unmotorisiert ist
den Vorzug, aber wenn er am Sonntag noch da ist werfe ich meine
Rücksicht über Bord großes Grinsen

Beste Grüsse
Hans
01.03.2012 22:39 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Paddy Paddy ist männlich
User


Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 3

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemberger
Tja und jetzt will ihn gar keiner haben.
Vermutlich denken manche "Was nix koscht, des kann nix tauge" oder
"Des kann nix sein, wenn der den so einfach her gibt".
Stimmt aber nicht - ich brauch das Teil einfach nicht mehr.

Wahrscheinlich müsste ich wohl noch ne Dose Hausmacher Leberwurst bei geben, damit jemand das Teil nimmt - hmm !?
Vielleicht meldet sich ja noch ein Untermotorisierter.

Winken1


Von mir bekommste die Leberwurst, Daumenhoch4


Paddy

__________________
Paddy

Gruß aus dem Großherzogtum Baden
02.03.2012 10:02 Paddy ist offline E-Mail an Paddy senden Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lemberger   Zeige Lemberger auf Karte
User


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 311
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Lemberger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumenhoch2 Daumenhoch2

So wie es aussieht, hat der Motor sein neues Zuhause gefunden.
Die Leberwurst kannst Du ja vielleicht dem baldigen Besitzer direkt schicken - ich verweise ihn an Dich Augenzwinkern .


Winken1
02.03.2012 10:32 Lemberger ist offline E-Mail an Lemberger senden Beiträge von Lemberger suchen Nehmen Sie Lemberger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Lackiermaschine » Motor 3 U/min

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH