Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » Raubfischmesse-Niederrhein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Raubfischmesse-Niederrhein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pelziger   Zeige pelziger auf Karte pelziger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-740.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Düsseldorf

Lampe Raubfischmesse-Niederrhein Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kleine Werbung in eigener Sache.

Ich (Rod-Design) werd auf der Raubfischmesse Niederrhein als Rutenbauer vertreten sein und dort teilweis ezu knallerpreisen ein paar Sachen anbieten.

Fish Hawk Garn
Ein paar CTS und Harrison Blanks, Kork und vieles mehr.

Des weiteren habt Ihr die Möglichkeit die WFT Blanks und Seaguide Titanringe zu befummeln und viele Fragen zu stellen.

Die Messe ist am 3. und 4. März auf der Hansastr. 14c in 41460 Neuss

ich hab zwar vieles dabei, solltet ihr dennoch etwas bestimmtes oder größere Mengen von etwas benötigen, ruft mich doch bitte einen Tag vorher an, Mobil 0173 7251755 oder schreibt eine Mail an
info@rod-design.de , dann kann ich die Sachen aus meiner Werkstatt in Düsseldorf mitnehmen.


Ich freu mich auf euch und wünsch viel Spaß

Ingo

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
02.03.2012 11:14 pelziger ist offline E-Mail an pelziger senden Homepage von pelziger Beiträge von pelziger suchen Nehmen Sie pelziger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Messen » Raubfischmesse-Niederrhein

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH