Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » Abu Ambassadeur 5000 C Made in Sweden gegen LH Multi/Baitcaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Abu Ambassadeur 5000 C Made in Sweden gegen LH Multi/Baitcaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars   Zeige Lars auf Karte Lars ist männlich
User


Dabei seit: 02.12.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Hamburg

Abu Ambassadeur 5000 C Made in Sweden gegen LH Multi/Baitcaster Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

würde meine alte Abu Ambassadeur 5000 C gerne gegen eine linkshand Multirolle oder Baitcaster zum Zander ggf. auch mal Hechtangeln tauschen.

Die Rolle müsste ich 1996 gekauft haben, sie ist noch Made in Sweden und wurde (im selben Jahr) nur während eines 2 wöchigen Urlaubs zum Lachsangeln genutzt, ansonsten lag sie nur im Schrank.
Die Rolle ist ungeöffnet, es wurde also nichts dran rumgepfuscht, aber ein Schmierstoffwechsel wäre sicherlich angebracht.
Die Schnur ist noch aus dem selben Jahr, muss also gewechselt werden.






Falls nötig, bin ich bereit auch noch etwas drauf zu legen.

Gruß
Lars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lars: 03.03.2012 00:00.

02.03.2012 15:31 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » Abu Ambassadeur 5000 C Made in Sweden gegen LH Multi/Baitcaster

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH