Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Umbau geteilter Duplon in Vollduplon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Umbau geteilter Duplon in Vollduplon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp 65
User


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 61
Herkunft: Sachsen/Anhalt

Umbau geteilter Duplon in Vollduplon Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werte Rutenbauspezialisten !

Gibt es jemanden unter Euch der sich zudrauen würde meine Bad Boy Ruten
fachmännisch umzubauen ?
Mein Wunsch wäre das der geteilte Duplon in einen Vollduplon umgeändert
wird.
Es sollte aber der jetzt vorhandene Edelstahlring wieder an der gleichen
Stelle eingesetzt werden.
Anbei ein paar Bilder wo Ihr euch den jetzigen Zustand anschauen könnt.

Gruß Thomas

Carp 65 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg 015.jpg 010.jpg

06.03.2012 16:39 Carp 65 ist offline E-Mail an Carp 65 senden Beiträge von Carp 65 suchen Nehmen Sie Carp 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas

Du hast im Grunde doch dieses Thema schon einmal aufgemacht. Als du sie verkaufen wolltest hast du geschrieben, dass du sie nicht gerne fischst - sie also eigentlich nicht magst. Durch einen anderen Griff bekommen die Ruten keine andere Aktion.

Ich möchte es dir nicht grundsätzlich ausreden, aber du solltest es dir vielleicht nochmal überlegen. Um es richtig zu machen müsste der Aufbau von oben erfolgen. Ein nachträglicher Aufbau von hinten geht zwar, ist aber keine Ideallösung. Wenn man fast neue Ruten für über 700€/Stück hat sollte man aber schon eine Ideallösung suchen. Hier finde ich eine Notlösung einfach sehr schade - zumal es schöne Ruten sind.

Du würdest rund 12€/Rute an Duplon benötigen (reichen hier 50cm oder muss der Griff länger sein? Dann wird es nämlich schwierig). Plus 2* Versand macht rund 50€. Hinzu kommen noch Kosten für Arbeitszeit.

Ich würde es bei diesen Ruten nicht SO machen,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
06.03.2012 17:02 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau teilweise » Umbau geteilter Duplon in Vollduplon

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH