Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Neue Rute für meine Pixy muss her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neue Rute für meine Pixy muss her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Ratzeburg

Neue Rute für meine Pixy muss her Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
ich hab meiner Pixy vor einem Jahr diese Rute hier verpasst.

Nun nach einem Jahr fischen ist mir die Rute doch etwas zu hart für den Einsatzbereich. Gefischt wird damit zu 90% mit Hardbaits bis 6gr. und die restlichen 10% mal nen Gummi.

Als Twitche mit Stationär fische ich supergerne den Pacbay T2SJ720. War auch am überlegen den für die Pixy ein zweites mal aufzubauen. Der Blank macht das einfach perfekt mit...

Allerdings würde ich auch gerne mal was neues probieren. Beim stöbern durch die Onlineshopwelt entdeckte ich die North Fork Blanks bei T24. Dieter erzählte mir im Dezember letzten Jahres am Telefon schon davon.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hat schon einer von euch den FW662-1 (HM) in der Hand gehabt? oder sogar schon aufgebaut?
daten bei T24

oder was fischt ihr an eurer Pixy? Soll nur nicht ganz so ein brett sein die Rute damit man den Köder beim Wurf auch noch einigermaßen spürt ;-)

Ich danke euch Zweidaumenhoch
Jan
27.03.2012 20:14 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
felix81 felix81 ist männlich
User

images/avatars/avatar-635.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wenn du den nicht ausgeschlossen hättest, würde ich def. den T2SJ 720 empfehlen. Fische den mit einer Core 51 und das passt wie Arsch auf Eimer. Ich denke bei einer Pixy sieht das nicht anders aus.
Ich habe mir zuletzt auch einen North Fork Blank vom T24 mitgenommen. Leider nicht den, den du willst, aber von der Verarbeitung her finde ich die echt top. Die Rückmeldung scheint beim ersten Trockenwedeln auch sehr gut.
Ich würde den an deiner Stelle einfach mal testen. Ich hatte noch einige andere in der Hand, aber kann nicht mehr genau sagen, welche alle.
Grüsse
27.03.2012 20:22 felix81 ist offline E-Mail an felix81 senden Beiträge von felix81 suchen Nehmen Sie felix81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Neue Rute für meine Pixy muss her

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH