Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » MHX Steelhead 14ft #4-8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen MHX Steelhead 14ft #4-8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

MHX Steelhead 14ft #4-8 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Blank als Posenrute aufgebaut wurde kann ich nur über dieses Einsatzgebiet urteilen.Die Rute wurde gestern mit 20er Schnur gefischt um die Aktion auch wirklich ausreizen zu können,eingesetzt wurde sie zum schleppen mit der Pose auf Forellen.Die Wurfeigenschafften sind sehr gut(4 gr Glasgewicht +2 gr Pose) da der Blank eine super aufladung besitzt.Auch zarte Bisse kommen trotz der länge wunderbar im Handteil an.Im Drill zeigt die Rute eine Aktion bis ans letzte Ende des Handteils ohne aber auch nur im geringsten schwabbelig zu wirken und es kommt nie das Gefühl auf, den Fisch nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Mein Fazit:
Für diesen Preis eine Menge Blank der seinesgleichen sucht(wo bekommt man schon 14 ft zweiteilig).
Ich werde mir demnächst noch eine für mich bauen und damit dann auch die kleinen Karpfen bei uns im See ärgern das gibt eine Menge Spaß.

Gruß Herby

__________________
08/15 zählt nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hjb66: 08.07.2012 12:27.

08.07.2012 12:25 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » MHX Steelhead 14ft #4-8

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH