Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Beschriftung Mk2 Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beschriftung Mk2 Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank, aber das war ja erst nach dem ersten Lackierdurchgang.

Gerade läuft der Dritte auf meiner kleinen selbstgebastelten Lackierbank, und ich bin echt erstaunt, und ich finde für meine ersten Lackierversuche sieht das schon ganz gut aus :-)

Ich werde heute Abend von den fertigen Ruten nochmals Bilder Online stellen.

Ja das mit den Zierwicklungen war eine recht Spontane Aktion um den Mindestbestellwert bei CMW zu erreichen, und Rainer hatte es mir ja auch empfohlen. Aber im nachhinein ist mal immer schlauer, und ich finde, dass es dennoch ganz gut aussieht :-)

Liebe Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
05.08.2012 10:48 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Beschriftungen sind fertig. :-)

Nochmals vielen Dank für die ganzen Antworten und Informationen. Ohne eure Hilfe hätte ich das nie so gut hinbekommen! :-))

Hier das Ergebniss:




Liebe Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
05.08.2012 19:05 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Robert carp Robert carp ist männlich
User


Dabei seit: 20.08.2016
Beiträge: 1
Herkunft: Dinslaken

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.....könntest du mir auch die folie mit Aufschrift 12 ft 3,00 lbs besorgen ....natürlich gegen Bezahlung
Danke in voraus
15.06.2017 15:36 Robert carp ist offline E-Mail an Robert carp senden Beiträge von Robert carp suchen Nehmen Sie Robert carp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Beschriftung Mk2 Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH