Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Beschriftung Mk2 Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Beschriftung Mk2 Blank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben,

vorneweg möchte ich mich kurz vorstellen, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist.

Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus Waiblingen bei Stuttgart. Ich fische seitem ich denken kann, und habe mich seit ca. 3 Jahren auf das Karpfenfischen speziallisiert. Ich habe schon des öfteren in diesem Forum herum gestöbert, und möchte mich nun auch aktiv einbringen und bald meine erste eigene Rute bauen. :-)

Aber nun zum eigentlichem Thema:

Ich habe mir vor einer Woche in England zwei wunderschöne Century Armalite Mk2 gekauft. Da die Ruten komplett neu aufgebaut worden sind, ist inzwischen kein Schriftzug mehr auf dem Blank.

Nun Spiele ich mit der Überlegung ob man das ganze evt nachlackieren kann. Jedoch sollte das ganze dann schon Top aussehen, da ich die Ruten auf keinen Fall abwerten will!

Hat das von euch evt schon mal jemand gemacht? Wenn ja wie? Gibt es da irgent welche Vorlagen? Und wo bekomme ich den Orginalen Farbton her?

Besten Dank im vorraus.

Mfg

Alex

__________________
Tight Lines
29.07.2012 14:31 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das wird denk ich mal nicht so einach, da es sich dabei normalerweise nicht um eine Lackierung handelt sondern um ein Decal, also ein Aufkleber, der überlackiert wurde.
Hättest du den Aufkleber, wär es eine Leichtigkeit.
Vielleicht kannst du die von einem Century Händler sogar um sonst bekommen.

Ruf doch mal bei BucheltBrothrs in Neckartenzlingen an, die bauen Ruten und vertreiben glaub auch Century.

Grüße,
Max

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

29.07.2012 17:17 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

schon mal recht herzlichen Dank für die Antwort!

D.h. wenn ich solch einen Decal auftreiben kann, klebe ich ihn einfach auf den Blank und lackiere ihn dann mit Klarlack über. Entsteht dabei nicht eine Verdickung an der Stelle? Wie lackiere ich soetwas, ohne dass Lackränder entstehen?

Werde mal bei den Buchelt Brothers anfragen.

Liebe Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
29.07.2012 17:31 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 527
Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
weiß nicht ob das ohne Lackränder geht.
Deine Rute hat ja sicher eine Art Beschriftung - da würde ich es dazu machen und einmal komplett im Bereich der Beschriftung drüberlakieren, mit 2K Rutenbaulack.
Grüße

__________________
KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.

29.07.2012 21:02 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt nicht welche Farbe das Original-Decal hat aber sofern du einen Laserdrucker dein eigen nennst kannst du so ein Decal auch selber anfertigen. Entsprechende Folie gibts z.B. beim Druckeronkel.
Ist das Decal in einen hellen Farbe ausgeführt (weiss, silber, gold, etc.) reicht dir n schwarz-weiss Drucker völlig aus.
Die Fläche an der das Decal hin muss in der entsprechenden Farbe lackieren, das Decal im Invers-Druck ausdrucken, entsprechend dem Blankumfang ausschneiden, aufbringen und mit 2k überlackieren.
Das ganze ist wirklich nicht schwer und schaut professionell aus...

Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.07.2012 07:41 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Carras Carras ist männlich
User


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 192

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

also ich bin mir da nicht zu 1000 % sicher, aber....
Ich denke nicht, daß die "Alte Beschriftung" ein Decal war.
Das ist normaler Weiße schon gedruckt. Würde sagen das wurde mit so ner Art Tampon Print gemacht. So hat das zumindest auf meiner Armalite Big Cat und auf meinen Century IMX ausgesehen, welche ich aufgebaut habe.

Das wirst Du so nicht nachmachen können.

Und jetzt kommt wieder das Decal Thema zum Zuge.
Das wird nahezu die einzige Möglichkeit sein, die Century Beschriftung wieder auf den Blank zu bekommen.
Allerdings wird es ziehmlich schwer werden, all die Elemente welche so auf den Armalites drauf sind, auch genau so auf ein Decal zu bringen.

Ich will Dich nicht entmutigen,...nur dezent darauf hinweisen, daß dieses Vorhaben, eher nicht so gelingen wird, dass Du später wieder einen Original Zustand hast.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carras: 30.07.2012 09:49.

30.07.2012 09:48 Carras ist offline E-Mail an Carras senden Beiträge von Carras suchen Nehmen Sie Carras in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

schon mal besten Dank für die Infos.

Also die eizige wirkliche Option die ich habe ist entwerder solche Decal aufzutreiben, oder solch eine Folie zu kaufen und sie selber zu drucken??

Das Problem ist wenn ich sie selber drucke, dass ich ja nie die orginalgröße hinbekommen werde. Ich will wie gesagt meine Ruten nicht verhutzen.

Wie macht ihr das, wenn ihr euch Blanks kauft. Nicht beschrifen, oder sind mache schon beschriftet? Oder bettelt ihr bei den Herstellern um solche decals?

@ Sepp, du meintest die Stelle wo ich das Decal anbringen will, sollte ich in der entsprechenden Farbe lacken, meien Ruten sind ja schon fertig, also lackiert usw,.. also fällt das ganze weg oder?

Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
30.07.2012 16:49 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre z.B. soeine Brschriftung: Klick

__________________
Tight Lines
30.07.2012 17:01 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal n URL anbei mit meiner Batson RX8
Batson
Auf dem Foto siehst du meine RX8 Fliegenrute. Die Beschriftung wurde wie folgt erstellt:

Die Stelle, auf der später das Decal aufgebracht wird, in silber lackieren, trocknen lassen. Die Decalfolie im Inversdruck schwarz ausdrucken (spätere Schrift bleibt dabei klar). Die Decalfolie ins Wasserbad legen, Folie abziehen und in nassem zustand auf den Blank aufbringen. Solang die Folie noch nass ich kann sie auch noch etwas zurecht geschoben werden, auf bündigen Abschluss achten, trocknen lassen und dann mit 2k-Lack überlackieren.

Das gleiche geht mit jeder Farbe und auf jeden Blank. Die Schrift kannste ja im PC nach Wunsch erstellen. Auch ne Grafik ist kein Problem.
Mach n schönes Foto von nem Original-Decal, im PC entsprechend anpassen und auf die Decal-Folie drucken. Grenzen gibts eigentlich fast keine...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.07.2012 13:22 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steig da nicht so ganz durch.

Bedruckt man die Folie also nicht mit dem Farbton, in welchem der Schriftzug sein soll?

Kann ich mir das so vorstellen, das die Folie quasie farbundurchlässig ist, außer an den Stellen wo sie bedruckt wird? Und dort wird sie transparent und dadurch sieht man dann die Farbe des blankes??

Lg

Alex

__________________
Tight Lines
31.07.2012 15:34 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folie ist klar. Druckt man invers, bleibt die Schrift/Grafik klar und der rest wird in schwarz bedruckt. Klebt man das Decal dann auf den (in Schriftfarbe lackierten) Blank scheint die lackierte Fläche dort durch...

Am besten machste in Word ein Textfeld auf und setzt die gewünschten Texte da rein, formatierst sie wie gewünscht und dann im Druckmenü auf Inversdruck einstellen...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.07.2012 16:07 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh nun wird mir so manches klar. Daumenhoch4

Super vielen Dank für die Auskunft. Nun kann ich das ganze in Angriff nehmen. Eine Frage noch, wo bezieht ihr die Folien? Oder lasst ihr es drucken?

Liebe Grüße

Alex Zweidaumenhoch

__________________
Tight Lines
31.07.2012 16:15 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da nen Online shop namens "Druckeronkel" der hat alles was man braucht... Glaub die Adresse ist www.druckeronkel.de

Wünsche gutes gelingen...Und Fotos nicht vergessen... Arbeit2

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.07.2012 16:26 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir solche hauchdünnen Folien (30 mü, oder wie das heißt) im Schriftstudio drucken. Die sind dann passend konturiert, da brauche ich nicht mal nachschneiden. Außerdem sind die so dünn, dass nach dem Lackieren nicht mal deren Ränder zu sehen sind.

Inzwischen schreibe ich meine handschriftlichen Beschriftungen ebenfalls auf solche Folienstücke und kleb die dann auf, das ist weit weniger Gehackel als direkt auf einen Blank zu schreiben.

Gruß

Rainer
31.07.2012 16:29 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big Paco woher beziehst du denn deine Folien?

Hat von euch jemand zufällig die Armalites MK2 daheim, und könnte mit die Orginalmaße der Beschriftung sagen? Wäre wirklich klasse.
Ich hab es mal so grob außgemessen und bin auf eine Länge von ca. 6.5cm gekommen. Kann das sein?

Liebe Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
31.07.2012 16:52 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das ganze so auf die Folie Drucke, und darunter alles Gold Lackiere sollte es doch hinhauen?



Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
31.07.2012 18:05 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du *hier*

Die Qualität Gold auf transparent ist exzellent. Ich lass mir immer 3-5 Ausfertigungen drucken, dann hab ich Raum für Fehler beim Aufkleben usw.

Gruß

Rainer
31.07.2012 19:59 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

heißt das, dass du den Schriftzug direkt auf die Folie drucken lässt?

Grüße

Alex

__________________
Tight Lines
31.07.2012 21:08 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich gebe meinen Entwurf als *.pdf ab und feddich ist die Laube.
31.07.2012 21:12 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AlexK1506 AlexK1506 ist männlich
User


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Waiblingen

Themenstarter Thema begonnen von AlexK1506
RE: Beschriftung Mk2 Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, da könnte ich mir die ganze Unterlackiererei sparen. Muss morgen mal bei so einem Shop anrufen!

Was zahlst du für so einen Druck?

__________________
Tight Lines
31.07.2012 21:20 AlexK1506 ist offline E-Mail an AlexK1506 senden Beiträge von AlexK1506 suchen Nehmen Sie AlexK1506 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Beschriftung Mk2 Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH