Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Anleitung weben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Anleitung weben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 163
Herkunft: Forchheim

Computer3 Anleitung weben? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die Woche hab ich von der Rutenschmiede meine Webplatten bekommen! Jetzt ist nur die frage wie damit umgehen. Leider hab ich noch keine genaue Anleitung gefunden wie ich eigentliche das Thema angehen muss. Ich hab so viel herausgefunden, dass ich ein Muster auf einer Schablone brauche und das ich viele einzele Fäden brauche. Das wäre ja alles kein Problem! Aber wie fang ich genau an? Denken1 verwirrt verwirrt
Welches sind meine Musterfäden und welches die für den Hintergrund (horizontal, vertikal)?

Ihr könnt mir bestimmt helfen. Zweidaumenhoch Daumenhoch2 Zweidaumenhoch

Danke schon mal.

Gruß Jo

__________________
Gruß Winken1
Joh
06.08.2012 12:52 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Byaku   Zeige Byaku auf Karte Byaku ist männlich
User


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 163
Herkunft: Forchheim

Themenstarter Thema begonnen von Byaku
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend Leute,

hab mich jetzt nochmal durch alle Beiträge gewühlt und glaube jetzt die Vorgehensweise verstanden zu haben. Versuche es die nächsten Tage mal. Muss nur noch schauen wie ich mein Bild möglichst schnell in ein Raster bekomme. Denken1

Noch nen schönen Abend.

Gruß Jo

__________________
Gruß Winken1
Joh
06.08.2012 22:56 Byaku ist offline E-Mail an Byaku senden Beiträge von Byaku suchen Nehmen Sie Byaku in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: West Virginia

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo
Halte dein bild gegen den eingeschalten Fernseher und dann Karriertes papier darueber und du kannst Dein Bild perfekt kopieren oder du kaufst Dir das program zum weben vom David Boyle kriegste beim CMW.
Mark

__________________
keep your lines tight............
07.08.2012 05:17 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hasenbraten24   Zeige Hasenbraten24 auf Karte Hasenbraten24 ist männlich
User


images/avatars/avatar-414.gif

Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 17
Herkunft: Gerhardshofen
Skype-Name: daniel.schwendner

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mark,

ich bin auch auf der Suche nach einer Software um Webvorlagen selbst zu erstellen. Bei CMW habe ich nichts gefunden. Hast du evtl. eine Artikelnummer, oder ist die Software gar nicht im Shop zu finden?

Danke
Daniel
07.08.2012 07:32 Hasenbraten24 ist offline E-Mail an Hasenbraten24 senden Homepage von Hasenbraten24 Beiträge von Hasenbraten24 suchen Nehmen Sie Hasenbraten24 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hasenbraten24 anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Timo Keil Timo Keil ist männlich
User


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 139
Herkunft: Hanau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
Visual Weave haben wir im Shop:
http://www.rodpro.de/visualweave-/-wrap
Weiterhin gibt das Buch "Thread Weaving" von J. Upton
einen guten bebilderten Einstieg in die Materie und erleichtert
auch den Umgang mit Visual Weave. Das Buch ist noch nicht
im Shop gelistet, ist aber lagernd.

Viele Grüße,
Timo

__________________

07.08.2012 09:10 Timo Keil ist offline E-Mail an Timo Keil senden Homepage von Timo Keil Beiträge von Timo Keil suchen Nehmen Sie Timo Keil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Anleitung weben?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH