Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Glück Auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Glück Auf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schneckenbarsch   Zeige schneckenbarsch auf Karte
User


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Ruhrpott jetzt Gütersloh

Glück Auf! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie es sich gehört möchte ich mich hiermit vorstellen,
habe meine Wurzeln im Ruhrpott, lebe jetzt in Gütersloh,
das Hobby Angeln betreibe ich seit nun mehr 40 Jahren, bin jetzt47 Lenze alt,
fische hauptsächlich auf Raubfisch (Spinnangeln) sowie auf Karpfen mit meinen Kids, mein Zugriffsgebiet sind die Weser und Ems sowie verschiedene Baggerlöcher!!
Nachdem ich wohl so ziemlich alles durch habe an Tackle, habe ich den Wunsch nach Ruten die meinem Geschmack und meiner Vorstellung entsprechen, Schwerpunkt sind Baitcastruten im UL Bereich,
werde mich jetzt informieren und vieleicht die eine oder andere Frage stellen.
Schaue immer voller Respekt auf das eine oder andere Selfmade Projekt,
alle Achtung!!!
Mein erster Selfmadestecken soll eine Baitcastrute werden, evtl.Glasfaser, weiß, 6-7ft,Wurfgewicht ca. 3-10gr,
weiße Wickelung, goldene Zierwicklung, recht filigran eben, soll zur Revo MGX passen!
Watercraft und Glück Auf wünscht Frank

__________________
Ich neide niemanden, wenn er sich besseres Essen leisten kann,wenn er reicher ist und sich besser kleidet, aber wenn er besser fischen kann als ich, das läßt mir keine Ruhe" ( Zitat Izaak Walton )ProC&R

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von schneckenbarsch: 03.10.2012 17:15.

03.10.2012 15:27 schneckenbarsch ist offline E-Mail an schneckenbarsch senden Beiträge von schneckenbarsch suchen Nehmen Sie schneckenbarsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank Willkommen2
Ich wohne im Pott und so schnell kriegt mich hier auch keiner wech Daumenhoch
Gruß
Michael
03.10.2012 19:56 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schneckenbarsch   Zeige schneckenbarsch auf Karte
User


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Ruhrpott jetzt Gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von schneckenbarsch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
Es ist und bleibt meine große Liebe,
der Rest meiner Familie wohnt noch dort,
ich musste Beruflich auswandern,
Habe 32 Jahre in Wanne gewohnt, habe in Crange vor 40 Jahren an der Schleuse angefangen zu angeln!
Also mein Herz bleibt im Pott!
Fische ab und an noch in Henrichenburg mit meinem Kurzen 12 Jahre, liebt die Baitcast!
Glück Auf!

__________________
Ich neide niemanden, wenn er sich besseres Essen leisten kann,wenn er reicher ist und sich besser kleidet, aber wenn er besser fischen kann als ich, das läßt mir keine Ruhe" ( Zitat Izaak Walton )ProC&R
03.10.2012 20:20 schneckenbarsch ist offline E-Mail an schneckenbarsch senden Beiträge von schneckenbarsch suchen Nehmen Sie schneckenbarsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
stahldurst stahldurst ist männlich
User


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 264
Herkunft: Österreich, Steiermark

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ein kräftiges Glück Auf zurück und viel Spass hier Forum.
Beste Grüsse
Hans
03.10.2012 23:13 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Schraube Schraube ist männlich
User


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 472

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch von mir altem Pottler herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst viel Spaß hier haben und einiges lernen. Zweidaumenhoch

Schleuse Herne Ost und Schleuse Gelsenkirchen waren lange Zeit mein Jagdrevier Augenzwinkern Als gebürtiger Gelsenkirchener kenne ich die ganzen Ecken sehr gut.

Grüße

Benedikt
04.10.2012 08:54 Schraube ist offline E-Mail an Schraube senden Beiträge von Schraube suchen Nehmen Sie Schraube in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schneckenbarsch   Zeige schneckenbarsch auf Karte
User


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Ruhrpott jetzt Gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von schneckenbarsch
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
werde am Wochenende mit der Wickelbank anfangen,
Anregungen gibt es ja genug hier!
Merke das es schon wieder mächtig juckt!
Gruß Frank

__________________
Ich neide niemanden, wenn er sich besseres Essen leisten kann,wenn er reicher ist und sich besser kleidet, aber wenn er besser fischen kann als ich, das läßt mir keine Ruhe" ( Zitat Izaak Walton )ProC&R
04.10.2012 09:58 schneckenbarsch ist offline E-Mail an schneckenbarsch senden Beiträge von schneckenbarsch suchen Nehmen Sie schneckenbarsch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Glück Auf!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH