Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » Montage » Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoshuaTree JoshuaTree ist männlich
User


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 111
Herkunft: OBB

Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

baue gerade an dem Rollenhalter vss-d16 mit dem dazubestellten forgrip KDPS16 rum. Jetzt habe ich bemerkt das da irgenwas nicht stimmen kann. Wenn ich den recht dünnwandigen Forgrip auf das Stellrädchen vom Rollenhalter aufstecke ist das total weich und instabil.
Wenn ich das bei Kaufruten anfasse gibt der Forgrip kein Millimeter nach.
Hab ich da was übersehen oder verpasst? Muss der in irgeneiner Art unterfüttert werden wenn ja wie? viel material kann ich da ja nicht unterbauen da der ganze Forgrip ja beweglich sein muss um die Rolle zu montieren Denken1

Kann mir da jemand helfen ?

__________________
Gruss
Andreas
05.10.2012 17:18 JoshuaTree ist offline Beiträge von JoshuaTree suchen Nehmen Sie JoshuaTree in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich das richtig, du hast nur das Duplon oder Korkteil zum Kdps? Man braucht auch noch da eigentliche Kdps-Teil dazu, das wird anstelle des Original-Schraubteil verwendet...
Gruß, Sepp

Edit: Für den Fall dass ich richtig vermute wird das Duplon oder Korkteil auf das Kdps geklebt, der Foregrip lässt sich dann zum feststellen der Rolle drehen, der Rollenschuh wird dabei ohne Drehung geführt (wie beim Original-Schraubteil). Alternativ gibt's auch noch einen Quicklock (Hdps), bei dem wird auch das Griffteil aufgeklebt, hier dreht sich aber das ganze Teil mit (auch über den Rollenfuss)

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 05.10.2012 20:25.

05.10.2012 19:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JoshuaTree JoshuaTree ist männlich
User


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 111
Herkunft: OBB

Themenstarter Thema begonnen von JoshuaTree
RE: Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,

danke für die Antwort, wollte gestern schon zurück schreiben bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Oh man, ich habe in der Tat nur den KDPS + Duplon, hatte den vorher in der Kombi noch nicht verbaut da ich nicht so der Fan von diesen Griffen bin. Jetzt habe ich mich mal daran versucht und direkt übersehen das man dafür das obere Teil vom Rollenhalter austauschen muss. Danke, noch mal du hast mir die Augen geöffnet Baby1

__________________
Gruss
Andreas
06.10.2012 10:26 JoshuaTree ist offline Beiträge von JoshuaTree suchen Nehmen Sie JoshuaTree in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » Montage » Fuji VSS-d16 mit Duplon Forgrip

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH