Blank für 1/4Oz Hardbait-Bc |
dauertest
User
 |
|
Blank für 1/4Oz Hardbait-Bc |
 |
Hallo,
nachdem ich im Sommer meine erste Rute gebaut hab will ich
jetzt mein nächstes Projekt in angriff nehmen.
Ich möchte mir eine Spaßrute für Hardbaits wie z.B. Tinyfry 50, Coltminnow 65, Chubby
& co bauen. Also für Köder um 3-7gr.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passendem Blank.
Preislich sollte bei max ca 120€ Schluss sein.
Der Blank sollte 1-teilig und max 2m lang sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal danke und Gruß
|
|
09.10.2012 22:08 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Timo Keil
User

Herkunft: Hanau
 |
|
|
09.10.2012 23:14 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Oder den PacBay T2SJ720...ein einfach nur absolut geiler Blank für den von dir angegebenen Köderbereich! Günstig, schnell und jedes Mal wieder ein Genuss
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
10.10.2012 17:16 |
|
|
|
dauertest
User
Themenstarter
 |
|
Danke für die Vorschläge.
Die Blanks sind ja alle Fast, gibt es auch Mod.Fast Blanks in diesem
Bereich? Ich habs eigentlich nicht so mit Fast oder Exfast Blanks (ausser beim Vertikalangeln).
Gruß Torsten
|
|
12.10.2012 19:59 |
|
|
|
felseb
User

Herkunft: Münster
 |
|
Ich fische den oben schon von mir empfohlenen 720-iger ebenfalls mit einer Pixy und für mich ist das Teil, gerade was die Barschangelei von 3,5 - 7g angeht, nach wie vor das absolute non-plus-ultra. Der Blank lädt sich super in dem Wurfgewichtsbereich auf, ist schnell, schwabbelt nicht und das twitchen mit kleinen Hardbaits wie Squirrell, Chubby, Squad Minnow und Konsorten macht einfach nur Laune. Und auch wenn er definitiv nicht dafür gemacht ist - ich habe auch schon Hechte bis 83cm mit ihm bezwungen. Klingt vielleicht komisch bei nem Blank der nur irgendwas um die 30 Euro kostet, aber es ist so.
Ich habe ihn wirklich oft für Freunde, Bekannte etc. aufgebaut und noch NIE kam irgendetwas anderes zurück als durchweg positives Feedback...
Kaufe ihn für die leichte Spaßangelei und du wirst es nicht bereuen.
Ach so, ich habe ebenfalls den 783 aufgebaut und (zumindestens dieser) unterscheidet sich von der Charakteristik ganz gewaltig von den leichteren Blanks. Auch der 722 ist mit dem 720-iger nicht wirklich vergleichbar, obwohl auch dieser ein toller Blank, vor allem für die Finessefischerei, ist.
__________________ Liebe Grüße
Sebastian
|
|
17.02.2013 19:31 |
|
|
|
Chrizzi
User
 |
|
Zitat: |
Original von dauertest
Die Blanks sind ja alle Fast, gibt es auch Mod.Fast Blanks in diesem
Bereich? |
Batson ISB720. Den möchte ich mir ein zweites mal aufbauen, weil ich den für solche Sachen top finde und der erste Aufbau nichtmehr das ist, was ich mir vorstelle.
|
|
18.02.2013 20:49 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|