Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Hemden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hemden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannebroum
User

Hemden Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile

Ich würde euch gern kurz eine Frage stellen, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat, weswegen ich sie hier rein schreibe.
Kennt ihr bügelfreie Hemden?
Also, meine Verlobte und ich sind viel unterwegs, da wir beide berufstätig sind und versuchen dadurch, den Haushalt so einfach wie möglich zu halten. Da sie in letzter Zeit echt nicht viel Zeit hat und ich den Großteil übernehmen muss habe ich mir gedacht, ich bestelle mir mal bügelfreie Hemden, weil ich nicht bügeln kann. Ich habe auch wirklich keine Lust es zu Lernen,. So oft habe ich es schon versucht und alle Kleidungsstücke konnte man danach wegwerfen oder musste man nochmal bügeln.
Nun, wie gesagt, bin ich auf der Suche nach bügelfreien Hemden und habe auch welche hier edit gefunden.
Ich wollte euch fragen, ob ihr diese empfehlen könnt, damit ich nicht einen Fehlkauf tätige. Wenn ihr eine andere Seite kennt wäre es auch nett, sie mir mitzuteilen.

LG
19.10.2012 10:59 hannebroum ist offline Beiträge von hannebroum suchen Nehmen Sie hannebroum in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User

Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

Sorry, aber erst willst n Haus kaufen... Dann willst Hemden kaufen!?

Für solche Sachen wäre doch sowas in der Art angebrachter:

http://www.gutefrage.net/

Wir sind hier immer noch n Rutenbau- und Angelforum... Gepostete Themen sollten dann doch auch weitläufig damit was zu tun haben Augenzwinkern Für Lebensberatung und dergleichen wäre obengenannte Seite besser!

29.10.2012 20:30 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User

images/avatars/avatar-419.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab da noch eine Bluse für Deine Verlobte Daumenhoch4
Wäre Größe 85 B oder so ähnlich Denken1
Vielleicht kannst Du mir ja mal helfen..... Denken2
Suche ein Vorzelt für meinen Bekannten, der sucht eine Hose.
Er wiegt ca. 160kg bei 1,65m Körpergröße.
Gruß
Michael
29.10.2012 21:56 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Nanana, jetzt lasst ihn doch nicht so orientierungslos im Waschkeller stehen...

Wir sind doch hilfsbereit.

Also, bügelfrei werden Deine Hemden doch ganz einfach. Du musst lediglich dieses Ding, an dem die im Schrank hängen, vor dem Anziehen rausnehmen.
Ich bin mir sicher, dass die sich dann auch wesentlich angenehmer tragen, ich mein´ jetzt unterm Sakko oder so...

Ansonsten ist zu dieser Thematik natürlich Tante Guuugel auch immer einen Versuch wert. Ich habe ne Stelle gefunden, da diskutieren irgendwelche Wäschesportler dein Thema in einer Tiefe, die ich mir nie hätte vorstellen können. Guckst Du hier. Vielleicht meldest Du Dich dort mal an?? Schild5 www.frag-mutti.de

Gruß

Rainer
29.10.2012 22:18 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
hannebroum
User

Themenstarter Thema begonnen von hannebroum

Danke für den letzten Post smile der Rest war schrott und unönötig Denken1
19.12.2012 11:11 hannebroum ist offline Beiträge von hannebroum suchen Nehmen Sie hannebroum in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Echt? Denken2

Ich fand meinen letzten Post angemessen ironisch, sarkastisch.

aber wenn´s hilft...
20.12.2012 20:50 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
hannebroum
User

Themenstarter Thema begonnen von hannebroum

Danke an ein paar von euch!
23.01.2013 21:47 hannebroum ist offline Beiträge von hannebroum suchen Nehmen Sie hannebroum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Hemden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH