Hemden |
hannebroum
User
 |
|
Guten Morgen
Ich würde euch gern kurz eine Frage stellen, die nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat, weswegen ich sie hier rein schreibe.
Kennt ihr bügelfreie Hemden?
Also, meine Verlobte und ich sind viel unterwegs, da wir beide berufstätig sind und versuchen dadurch, den Haushalt so einfach wie möglich zu halten. Da sie in letzter Zeit echt nicht viel Zeit hat und ich den Großteil übernehmen muss habe ich mir gedacht, ich bestelle mir mal bügelfreie Hemden, weil ich nicht bügeln kann. Ich habe auch wirklich keine Lust es zu Lernen,. So oft habe ich es schon versucht und alle Kleidungsstücke konnte man danach wegwerfen oder musste man nochmal bügeln.
Nun, wie gesagt, bin ich auf der Suche nach bügelfreien Hemden und habe auch welche hier edit gefunden.
Ich wollte euch fragen, ob ihr diese empfehlen könnt, damit ich nicht einen Fehlkauf tätige. Wenn ihr eine andere Seite kennt wäre es auch nett, sie mir mitzuteilen.
LG
|
|
19.10.2012 10:59 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Höllenlurch
User
Herkunft: Schwäbisch Hall
 |
|
Servus...
Sorry, aber erst willst n Haus kaufen... Dann willst Hemden kaufen!?
Für solche Sachen wäre doch sowas in der Art angebrachter:
http://www.gutefrage.net/
Wir sind hier immer noch n Rutenbau- und Angelforum... Gepostete Themen sollten dann doch auch weitläufig damit was zu tun haben
Für Lebensberatung und dergleichen wäre obengenannte Seite besser!
__________________ Gruß vom Lurchi
|
|
29.10.2012 20:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
schlangenholz
User

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Hallo
hab da noch eine Bluse für Deine Verlobte
Wäre Größe 85 B oder so ähnlich
Vielleicht kannst Du mir ja mal helfen.....
Suche ein Vorzelt für meinen Bekannten, der sucht eine Hose.
Er wiegt ca. 160kg bei 1,65m Körpergröße.
Gruß
Michael
|
|
29.10.2012 21:56 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Nanana, jetzt lasst ihn doch nicht so orientierungslos im Waschkeller stehen...
Wir sind doch hilfsbereit.
Also, bügelfrei werden Deine Hemden doch ganz einfach. Du musst lediglich dieses Ding, an dem die im Schrank hängen, vor dem Anziehen rausnehmen.
Ich bin mir sicher, dass die sich dann auch wesentlich angenehmer tragen, ich mein´ jetzt unterm Sakko oder so...
Ansonsten ist zu dieser Thematik natürlich Tante Guuugel auch immer einen Versuch wert. Ich habe ne Stelle gefunden, da diskutieren irgendwelche Wäschesportler dein Thema in einer Tiefe, die ich mir nie hätte vorstellen können. Guckst Du hier. Vielleicht meldest Du Dich dort mal an??
www.frag-mutti.de
Gruß
Rainer
|
|
29.10.2012 22:18 |
|
|
|
hannebroum
User
Themenstarter
 |
|
Danke für den letzten Post
der Rest war schrott und unönötig
|
|
19.12.2012 11:11 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Echt?
Ich fand meinen letzten Post angemessen ironisch, sarkastisch.
aber wenn´s hilft...
|
|
20.12.2012 20:50 |
|
|
|
hannebroum
User
Themenstarter
 |
|
Danke an ein paar von euch!
|
|
23.01.2013 21:47 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|