Hallöle aus dem Schwabenland |
timen
User

Herkunft: Hüttlingen
 |
|
Hallöle aus dem Schwabenland |
 |
Hi Zusammen,
mein richtiger Name ist Thorsten. Ich bin 34 Jahre alt und angle seit .... gut 20 Jahren.
Letztes Jahr habe ich, zusammen mit meinem Bruder, meine erste Karpfenrute komplett umgebaut. Das war meine erste Berührung mit dem Rutenbau, und es hat Spaß gemacht. Und man ist auch stolz darauf mit ner "Eigenproduktion" am Wasser zu sitzen und Fische zu fangen. Ich denke der Umbau ist nicht die letzte Rute die ich baue. Habe für den kommenden Winter schon was im Visier.
Ich finde es super, dass es das Rutenbauerforum gibt. Hier bekomme ich die richtigen Antworten auf meine Fragen.
Man liest sich!
Gruß Thorsten
|
|
21.07.2008 19:25 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Servus Thorsten
Sei mal herzlich Willkommen hier im Forum
Schön, dass es hier wieder jemanden neues gibt, der sich gerade erst mit der Materie beschäftigt. Denke einige ganz hilfreiche Beiträge gibt es ja bereits. Und für alles andere kannst du uns gerne fragen - wir lernen ja auch nie aus....
Viel Spass hier,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
21.07.2008 20:40 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
__________________ *
Wer nichts weiß muß alles glauben
*
|
|
21.07.2008 20:55 |
|
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
Hallo Thorsten !

|
|
21.07.2008 21:22 |
|
|
|
kulti007
User

Herkunft: Brück (LandBrandenburg)
 |
|
hallo und
mfg
__________________ Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden...
|
|
21.07.2008 21:26 |
|
|
|
|
Hallo,
deine Rute sieht doch in der Galerie ganz nett aus. Somit hast Du ja schon richtig Erfahrung. Die restlichen offenen Fragen werden mit Sicherheit hier beantwortet. Und Platz für den Erfahrungsaustausch ist hier auch. ALSO
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
21.07.2008 21:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|