Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete Abu García Rocksweeper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Abu García Rocksweeper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandro82 sandro82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1151.jpg

Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 151
Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Biete Abu García Rocksweeper Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe meine gebrauchte silberne Rocke ab.

Es handelt sich um die 3,05m lange Variante mit einem WG von 15-50 Gramm.
Habe sie zum Gufi angeln am Main genutzt. Gewichte bis 70 Gramm sind kein Problem nach unten lassen sich auch 7 Gramm noch gut werfen und Fischen.

Ansonsten ist über diese legendäre Rute glaube ich alles gesagt worden.

Geliefert wird im original Rutenfutteral aus Neopren und Cordura Transportrohr.

Da ich die Rute oft genutzt habe, hat sie natürlich auch Gebrauchsspuren in Form von kleinen bis mittleren Kratzern auf dem dickeren Teil des Blanks.

Natürlich wird die Aktion und fischbarkeit der Rute dadurch nicht beeinträchtigt.

Preislich habe ich mir 150 Euro FP vorgestellt ! Ich denke für eine so geile Rute die nicht mehr produziert wird und kaum angeboten wird ein Top Preis.

Versendet wird versichert mit Dhl als Speergut. Soll laut DHL Homepage 20€ kosten. Wenn der Käufer eine Alternative nennt, werde ich es mir anschauen.

Verkauft wird die Rute, weil ich mittlerweile eine Orenji fische !!

Fragen und sonstiges bitte per PN

Bilder gibts per Mail, da ich mit meinem IPad hier keine hochladen kann.

__________________
Lg Sandro Winken1
07.11.2012 23:04 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mieseprem
User


Dabei seit: 08.11.2012
Beiträge: 2

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
cooles Angebot. Leider brauche ich nichts neues. Aber schau dir einmal http://xpaket.de/ an, an den Versandkosten kann man sicher noch etwas drehen.
08.11.2012 15:25 mieseprem ist offline E-Mail an mieseprem senden Beiträge von mieseprem suchen Nehmen Sie mieseprem in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete Abu García Rocksweeper

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH