Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Bausatz für Wallerrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bausatz für Wallerrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Kiefersfelden

Bausatz für Wallerrute Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

wie oben geschrieben suche ich einen Bausatz für ne Wallerrute..
der Blank sollte 2,7-3m lang sein und nicht allzu hart.. trotzdem mit genug Power für einen Großen..

beim Rest hoffe ich könnt ihr mir bischen unter die Arme greifen!!??

Danke schon mal im voraus!!

LG Manuel
22.07.2008 21:30 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollten eigentlich die meisten Rutenbauer anbieten könnnen.
Wo ich sowas auf jeden Fall schon gesehen habe, ist bei CMW, Bartsch und bei House of Brunner.
22.07.2008 22:05 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ralf Ralf ist männlich
User


images/avatars/avatar-1639.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 535
Herkunft: St.Wendel, Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,
es gibt zum Beispiel einen schönen Glasfaser-Bausatz beim Karl in 2,70m. Ich habe den gleichen Blank schon mehrmals verbaut, auch in der 2,40m-er Variante und bin begeistert.

Das schöne ist, dass der Blank bereits bei einem 1,30-er schön mitgeht, aber bei einem Dicken satte Reserven mobilisiert. Einige Freunde von mir fischen meine Selbstgebauten auch und sind ausnahmslos begeistert.

Ich hänge mal ein paar Bilder an:

Foto 1 zeigt den 2,70-er Blank mit nur 6-1 beringt, was mir persönlich für eine Wallerrute zu wenig wäre.

Das zweite Bild zeigt den gleichen Blank mit 9+1 beringt.

Am Ende kommen noch zwei Bilder der Rute "in Aktion" bei einem Fisch der 60-Pfund-Klasse. Ich konnte auch schon Fische bis 2 Meter mit den Ruten völlig stressfrei drillen. Der Stock macht Laune!! fröhlich

Ralf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1893 klein.jpg IMG_1896 klein.jpg IMG_1916 klein.jpg IMG_2067 klein.jpg IMG_2069 klein.jpg



__________________
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 23.07.2008 08:18.

23.07.2008 08:15 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Kiefersfelden

Themenstarter Thema begonnen von eycaramba
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

die Rute sieht ja mal super aus!!
Glaube die muss ich mir holen..

vielen Dank
03.08.2008 11:46 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ralf Ralf ist männlich
User


images/avatars/avatar-1639.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 535
Herkunft: St.Wendel, Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da machst du nichts falsch!

Wenn du Fragen hast: gerne auch per pn.

__________________
Gruß Ralf
05.08.2008 16:42 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Bausatz für Wallerrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH