Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Carp Blank von Bartsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Carp Blank von Bartsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich
User


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Graz

Carp Blank von Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache hier einfach einen neuen fredl auf, da es nix mehr mit dem pacific bay eurocarp blank zu tun hat.

ich war gestern den Karl alias Rodmaker besuchen.
Wir haben uns natürlich keinen einzigen blank, keine rollenhalter und auch keine ringe etc. angesehen !!
Menschen3 Musik3

Im ernst, es war absolut super und aus geplanten 2 stunden wurden dann doch wieder mehr .....
Natürlich habe ich auch den bereits diskutierten karpfenblank genauestens begutachten können.
Mein Eindruck:
der optische Eindruck ist 1a
die Aktion ist semiparabolisch und wird bei stärkerer belastung parabolisch ( also genug dampf drinnen )
verarbeitung, lack etc. absolut top
der blank ist nicht der schlankeste, aber auch nicht dick und schon gar kein Prügel, einfach ein wirklich sehr schöner, eleganter blank.

Um vergleichs-blanks zu begutachten, musste ich ja nicht weit gehen .... ( natürlich wurden auch die blanks anderer hersteller ganz genau angesehen und getestet )

Ich würd es mal so zusammenfassen:
Preis/Leistung sind absolut top, denn vergleichbare blanks von bekannteren herstellern kosten meist das doppelte, bei manchen auch ein vielfaches.

@rodmaker
stell bitte unbedingt ein foto ins forum, damit man die farbe und ev. die struktur des blanks sehen kann !!!

PS: karl hat mir nichts bezahlt, keine alkoholischen drinks eingeflößt, mich mit drogen nicht betäubt und auch nicht gefoltert ( außer mit seinen sprüchen, ggg )

Engel3

schöne Grüße
Bernd
09.01.2008 22:02 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Carp Blank von Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

hast du das Fass Bier schon getrunken und das Spanferkel schon aufgegessen, das ich dir für diesen Bericht gegeben habe?

Und haben wir nicht ausgemacht, du schreibst noch rein , dass ich ein gutausehender junger Mann bin?

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
11.01.2008 07:13 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bernd Bernd ist männlich
User


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Bernd
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Karl,

leider habe ich das Fass Bier bei dir vergessen, aber macht ja nix, beim nächsten mal werd ich dich dran erinnern !
großes Grinsen

Und das mit dem gut aussehenden, jungen Mann kann ich erst schreiben, wenn das Fass da ist und vorallem fast leer !!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mini1

Grüße
Bernd
11.01.2008 17:38 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Die Blanks interessieren mich auch und ein Foto wäre wirklich toll. Augenzwinkern
20.07.2008 23:23 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Blanks 2tlg bei 12ft, oder/und/auch in 3tlg zu bekommen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 21.07.2008 14:54.

21.07.2008 14:54 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine 2 tlg. und 3 Lbs.
21.07.2008 17:37 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2teilig und 2lb bis 2 1/4 lb such ich auch noch zum Ansitzzandern .... Augenzwinkern

Grüße!
Jan

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
21.07.2008 23:26 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Carp Blank von Bartsch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH