Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » versuch die dritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen versuch die dritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

versuch die dritte Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
ich bin z.z. bei der planung einer art baitcasterrute bzw kurzer spinrute als komponenten habe ich einen PacBay Tradition Spinnruten-Blank - SP781-2 6'6"/2-teilig Modell: SP781-2 6'6"/2-teilig , einen Fuji Rollenhalter IPS-DU und verschiedene rot als garn.

weiß jemand wo ich rote ringe ähnlich wie die blauen zirkonium bekomme ?????
die rute soll ählich der weiß blauen werden

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01938xx.jpg DSC01940xx.jpg

23.07.2008 21:52 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kulti007   Zeige kulti007 auf Karte kulti007 ist männlich
User


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Brück (LandBrandenburg)

RE: versuch die dritte Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo. such mal unter www.house-of-brunner.de nach "Zirkon GNRS" die sind rot mit goldener einlage. das sind die einzigen roten ringe die ich gefunden habe.

mfg

__________________
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden...
23.07.2008 22:09 kulti007 ist offline E-Mail an kulti007 senden Beiträge von kulti007 suchen Nehmen Sie kulti007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ...danke
ich war letzte woche auf der suche nach ringen und zubehör da war house-of-brunner aber down und danach hab ich nicht mehr nachgeschaut.
23.07.2008 22:21 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
kulti007   Zeige kulti007 auf Karte kulti007 ist männlich
User


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 69
Herkunft: Brück (LandBrandenburg)

Daumen hoch! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das ich dir helfen konnte.

...dafür ist das forum ja da smile

__________________
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden...
23.07.2008 22:27 kulti007 ist offline E-Mail an kulti007 senden Beiträge von kulti007 suchen Nehmen Sie kulti007 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
update Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ei kleines update....
Die golden- roten ringe sahen zwar ganz schön aus....ich habe mich aber nun doch für "normale" sic ringe entschieden, da die rute total überladen aussah mit dem ganzen rot.

jeder rutenbauer ist irgendwie auch ein designer und sollte bestimmten design regeln folgen..... ich habe jemanden in der familie der/die kommunikationsdesign studiert hat und mir einpaar grundregeln erklärt hat (farbkreis, farbkombinationen, schriftgröße zum objekt und lithografie usw......).naklar hat jeder rutenbauer eigene vorstellungen von schönheit und farben, aber auch hier gibt es regeln, die wenn man sie einhält funktionieren und jeder (käufer, erbauer oder einfach nur neider) werden begeistet sein.

zurück zur rute...ich werde sie entweder a tribute to danmark oder dannewerk oder dannebro nennen. aufgrung der viele schönen stunden in dänemark und nätürlich der rot weiß kombi..

Tungdil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02211x.jpg DSC02216x.jpg DSC02213x.jpg DSC02214x.jpg

05.08.2008 11:40 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

schön geworden. Mit welchen Körnungen hast du den Duplon geschliffen ??

__________________
Gruss Abbo
05.08.2008 13:49 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Tungdil
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst grob vorgeschliffen 80 körnung und danach mit schleifvlies, fein
05.08.2008 19:42 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... man könnte die Rute fast mit ner dänischen Megabass verwechseln Musik3

__________________
Gruss Abbo
05.08.2008 20:39 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » versuch die dritte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH