Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Bushido GT Popping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bushido GT Popping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Bushido GT Popping Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Xzoga taka Pi blanks derzeit nicht lieferbar sind und auch nicht absehbar ist wann wieder Nachschub eintrifft bin ich momentan am Schauen ob es für die 7523 echte alternativen gibt.
Bin auf die bushido blanks gestoßen.
Die Optik gefällt und da ich schon zwei Xzogas und zwei Expert Graphite mein Eigen nenne würde mich der leichte GT Popping interessieren.
Der blank soll zum leichten Welsspinnen und mittelschweren Hechtfischen herhalten.
Kriterium ist ein blank der auch leichte Köder gut wirft und trotzdem auch mal einem 200cm wels standhält - was die 7523 wirklich gut kann.
Im Vergleich zur genannten Xzoga stört mich ein wenig das Mehrgewicht und der doch etwas dickere Spitzendurchmesser.

Hat einer von Euch den GT Popping schon aufgebaut und kann mir ein paar Infos dazu geben?
29.11.2012 19:17 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Timo Keil Timo Keil ist männlich
User


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 139
Herkunft: Hanau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reisi,
wir haben noch keinen der BP76125 nach D verkauft, daher denke ich wirst du hier leider wenig Feedback bekommen. Wir haben schon einige der Bushido GT Popping Blanks nach Spanien, Italien, Schweden und Norwegen verkauft wo sie von den Kunden zum Poppen, Welsfischen und für Heilbutt verwendet werden. In D schreckt die Leute wohl der Name ab ;-)

Ich selbst habe die BP76125 auch noch nicht gefischt, denke aber wenn ich den Blank begrabbele, das dieser gut zu deinen Anforderungen passen würde.

Viele Grüße,
Timo

__________________

30.11.2012 16:37 Timo Keil ist offline E-Mail an Timo Keil senden Homepage von Timo Keil Beiträge von Timo Keil suchen Nehmen Sie Timo Keil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von reisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo!
Danke für die Infos.
Ich hab mich im Netz schon mal etwas schlau gemacht.
Die blanks sind von Black Hole und die "Riffsau" wird auch darauf aufgebaut, oder?
Was ich bisher gesehen habe schaut sehr interessant aus.
Evtl. was für unter den Weihnachtsbaum - ich ruf dich bei Bedarf mal an.

Gruß Markus
30.11.2012 21:08 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Themenstarter Thema begonnen von reisi
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s schon jemanden, der sich durchgerungen hat die Bushido GT Popping mal aufzubauen?
09.11.2013 17:49 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Bushido GT Popping

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH