Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Einstieg ins Weben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Einstieg ins Weben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Das muss ich mir mal angucken.

Der soll auch nicht schwarz werden. Eigentlich ein Gold/Gelb auf dunkelroten Untergrund. Aber für das Muster ist die Farbe ja egal.


Edit:
Da muss ich aber vermutlich das ein oder andere Experiment machen. Der gelb/goldene Faden sollte ja nicht durch den lackierten roten durchscheinen.

Ich versuch das mit dem Bild morgen mal, wenn ich das hinbekomme, schreibe ich ein paar Sätze mehr und hoffe auf die Schwarmintelligenz, dass hier jemand was abschätzen kann. Der Blank soll in zwei Tagen zugestellt werden, hoffentlich kommt der heil hier an.

Aber das mit Gimp sollte machbar sein, die Anleitung ist ja fast idiotensicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrizzi: 12.12.2023 23:43.

12.12.2023 22:51 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » Einstieg ins Weben

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH