Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Affinity X #6 SK Gewichte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Affinity X #6 SK Gewichte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn_sh   Zeige Fynn_sh auf Karte Fynn_sh ist männlich
User


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 98
Herkunft: Rendsburg

CTS Affinity X #6 SK Gewichte? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bin mal wieder auf der Suche großes Grinsen
Genauer gesagt suche ich nach einer leichten Küstenrute. Sie soll meine 7er Sage TCX nach unten hin abrunden. Mit der TCX fische ich SK Gewichte um 18gr (10m Länge).

Wer kann mir denn sagen, welche Gewichte auf der Affinity X #6 so geworfen werden? Falls die 6er zu hart ist, käme auch die 5er in Frage.

Gruß
Fynn

__________________
Wind ist nur ein mentales Problem! ;-)
15.12.2012 11:36 Fynn_sh ist offline E-Mail an Fynn_sh senden Beiträge von Fynn_sh suchen Nehmen Sie Fynn_sh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Affinity X #6 SK Gewichte?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH