Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Schrumpfschlauch » Karpfenruten Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Karpfenruten Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix Carp
User


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 3

Karpfenruten Umbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
und zwar hab ich zwei schöne Greys ruten die ich auch echt mag, nur sind mir mit der zeit in den schrumpfschlauch ein paar tiefe Kratzer gekommen und klene risse auch.
Nun wollte ich mir neuen schrumpfschlauch bestellen und wie ich nachgelesen habe mit der heißluftistole anschrumpfen. kann ich da das alte schrumpfmaterial darunter lassen
? Angler3

__________________
Catch and Release
04.01.2013 08:22 Felix Carp ist offline E-Mail an Felix Carp senden Beiträge von Felix Carp suchen Nehmen Sie Felix Carp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Felix Carp
User


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Felix Carp
RE: Karpfenruten Umbau Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...chlauch-B-HST-/

http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...k-Rubber-B-SSR/
welcher der beiden ist besser?

__________________
Catch and Release
04.01.2013 08:32 Felix Carp ist offline E-Mail an Felix Carp senden Beiträge von Felix Carp suchen Nehmen Sie Felix Carp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
qualitätsmäßig gibt es da keinen Unterschied, nur das Muster.
Den alten Schlauch kannst du drunter lassen, könnte aber eine Kante geben.

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
04.01.2013 09:17 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User


images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 1.041
Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,
eine Vorstellung in diesem Forum gehört zum guten Ton. Daumenhoch3

Gruß Oldi

__________________
Angeln ist ne Droge von der ich nicht los komme.
Rutenbau jetzt auch... Hand-vor-Kopf
04.01.2013 09:18 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Felix Carp
User


Dabei seit: 04.01.2013
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Felix Carp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Okay . wwas wollt ihr den zu vorstellung gern wissen?

was mich noch stutzig macht, es ist eine fullshrink griff, also von rutenende bis rollenhalter geschrumpft, bilden sich da beim schrumpfen keine luftblasen

__________________
Catch and Release
04.01.2013 14:29 Felix Carp ist offline E-Mail an Felix Carp senden Beiträge von Felix Carp suchen Nehmen Sie Felix Carp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Schrumpfschlauch » Karpfenruten Umbau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH