Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Vergleich von Blanks, Ringen und Co.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Vergleich von Blanks, Ringen und Co....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wäre auch sehr interessiert! Einen Termin im Winter finden und dann Treffen im weiterer Ferne wäre von Vorteil, dann könnten alle Interessierten auch weit genug planen mit Dienstplänen, freien Tagen, etc ...

Teilnahme von Händlerseite wäre absolut interessant. Müsste sicherlich aber in Vorfeld klar sein, ob sie als erfahrene Rutenbauer anreisen oder evtl. sogar als Händler. Als erfahrener Rutenbauer wäre sicher den meisten ein toller Wissensgewinn, als Händler aber auch ebenso!

Neben Christian und Karl wären sicher auch Timo, Christian aus HH, Mr. Schlager und einige mehr sicher tolle "Dealer" mit denen, wie auch immer, man gerne mal eine Runde schnacken möchte ...


Grüße!
Jan

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
30.07.2008 23:22 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
karpfenkuno   Zeige karpfenkuno auf Karte karpfenkuno ist männlich
User


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 450
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Idee finde ich gut.
Hoffe nur, dass der Termin mit Beruf, Familie und Fischerei in Einklang zu bringen ist.

Wenn alles passt, bin ich dabei.

Schöne Grüße
Karpfenkuno
31.07.2008 00:12 karpfenkuno ist offline E-Mail an karpfenkuno senden Beiträge von karpfenkuno suchen Nehmen Sie karpfenkuno in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, bei dem Feedback bisher ist so ein Treffen schon fast in trockenen Tüchern Augenzwinkern

Ich würde es auch sehr begrüßen wenn der ein oder andere Händler ebenfalls Zeit finden könnte und auch einige Blanks und anderes Zubehör mitnimmt - die müssen ja nicht wieder alles mit nach Hause schleppen großes Grinsen

Denke das schwierigste wird ein geeigneten Ort zu finden sein, da es immer einige recht weit haben. Wenn man sich die Karte anschaut weiß man warum. Natürlich bin ich sehr froh darüber, dass die User aus ganz Deutschland und Österreich kommen, aber für ein Treffen ist dies halt in Bezug auf die Entfernung eben auch ein Nachteil.


Alex

__________________
www.rutenschmied.de
31.07.2008 04:18 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User


images/avatars/avatar-1705.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 494

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre ein solches Treffen klasse !

Wenn viele Rutenbauer kommen und ihr Zeug mitschleppen ist das Verirren im Rutenwald sicher smile

Also wenn es mir einigermaßen ausgeht, bin ich dabei.

__________________
*
Wer nichts weiß muß alles glauben

*
31.07.2008 21:26 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derextremexxl
Hey Georg!

Auf deine Werke freue ich mich ganz besonders! Bin echt sehr gespannt wie so manche Rute live aussieht. Ist sicher einiges fürs Auge dabei....


Grüße,

Alex


Nicht, daß du dann enttäuscht bist. Denn die meisten wilden Kreationen sind gar nicht mehr in meinem Besitz, da ich sowas meist für Andere baue und dieser Krempel jetzt über ganz Deutschland verteilt ist. Ich kann also nur eine sehr begrenzte Anzahl Eigenbauruten mitbringen. Augen rollen

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
31.07.2008 21:47 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Vergleich von Blanks, Ringen und Co....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH