Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Century HY-BOR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Century HY-BOR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikatze63 maikatze63 ist männlich
User

Herkunft: Penig,Sachsen

Century HY-BOR Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verkaufe 2 Stück Century HY-BOR 12ft 2,50lb. Die Ruten wurden schon einmal neu beringt (6+1 CMW-SIC). Die Beschriftung ist recht gut erhalten. Man kann mit den Ruten noch problemlos fischen. Allerdings sind sie optisch in einem sehr restaurierungsbedürftigen Zustand. Der Lack ist wie für Century Ruten aus den 90er Jahren typisch teilweise total matt und ausgebleicht. Ansonsten haben die Ruten normale Gebrauchsspuren. Ich hatte mir vor ca. 3 Jahren die Ruten mal zum kompletten Neuaufbau gekauft. Leider entsprechen meine bisherigen "Blanklackierungsversuche" nicht annähernd meinen Ansprüchen. Deshalb habe ich davon Abstand genommen und beschlossen, die Ruten wieder zu verkaufen. Preis für beide Ruten: VB 160€ zuzüglich Versand. Ich bin auch für (seriöse) Angebote jederzeit offen.
Bilder gerne per Email

Ciao
maikatze63
07.01.2013 13:05 maikatze63 ist offline E-Mail an maikatze63 senden Beiträge von maikatze63 suchen Nehmen Sie maikatze63 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Century HY-BOR

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH