Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Schablonen für Holzwobbler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schablonen für Holzwobbler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Schablonen für Holzwobbler Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich möchte mich jetzt auch einmal darin versuchen Wobbler selbst zu basteln.
Habt ihr ein paar Schablonen oder Links zu Schablonen für mich?

Am Anfang möchte ich mich doch eher an bewährte Muster halten - Experimentieren kann man ja immer noch wenn man mal ein bisschen Gefühl für Köder und deren Laufverhalten entwickelt hat.

Besonders interessiert wäre ich an großen Hechtwobblern, z.B. Grandma, Turus Ukko, ...

//Michael
20.01.2013 17:25 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Walimai Walimai ist männlich
User


images/avatars/avatar-1240.jpg

Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 46
Herkunft: Minden (NRW)

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
versuch es mal auf dieser Seite Schild5 "Klick", ich denke da findest du schon recht viele Formen.
Sonst kann ich dir das Buch "Wobbler - Kunst-Köder selber machen von Hans Nordin" empfehlen.

Gruß Manfred

__________________
Auf tausend Besserwisser kommt ein Bessermacher.
20.01.2013 18:28 Walimai ist offline E-Mail an Walimai senden Beiträge von Walimai suchen Nehmen Sie Walimai in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishmike fishmike ist männlich
User


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 337
Herkunft: Linz

Themenstarter Thema begonnen von fishmike
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Danke!! Genau das habe ich gesucht!! Applaus
20.01.2013 18:30 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Wobbler » Schablonen für Holzwobbler

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH