Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » KLasse 4 in 9ft. gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen KLasse 4 in 9ft. gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanStrerath StefanStrerath ist männlich
User

KLasse 4 in 9ft. gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Blank der Klasse 4 und in 9ft oder 8,6ft .
Der Blank solte aber wircklich die Klasse 4 haben und nicht fast eine 5 er sein .
4 oder 3 Teilig wäre auch gut.
Am liebsten wäre mir ein Sage RPL oder vergleich bares.

Danke

Stefan
21.01.2013 18:06 StefanStrerath ist offline E-Mail an StefanStrerath senden Beiträge von StefanStrerath suchen Nehmen Sie StefanStrerath in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User

images/avatars/avatar-31.jpg

Herkunft: Handzell

RE: KLasse 4 in 9ft. gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

den Blank gibts natürlich nicht mehr. Ist es das gemächliche an der RPL oder warum soll es die RPL sein. # 4 Blanks hab ich in Masse. Aber es sollte passen.

Karl

21.01.2013 19:36 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von StefanStrerath
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja Ich möchte kein schnelle Rute zum Trockenfischen habe.
Daher RPl oder ähnlich

Stefan
21.01.2013 20:07 StefanStrerath ist offline E-Mail an StefanStrerath senden Beiträge von StefanStrerath suchen Nehmen Sie StefanStrerath in Ihre Freundesliste auf
Martin Mittendrin
User

images/avatars/avatar-861.jpg

Herkunft: Österreich vlbg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine 490 Rpl 2 teilig hätte ich noch da!
Ich liebe diese Rutenserie habe bestimmt 15Stk Rpl und Rpl+

gruß
22.01.2013 13:03 Martin Mittendrin ist offline E-Mail an Martin Mittendrin senden Beiträge von Martin Mittendrin suchen Nehmen Sie Martin Mittendrin in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von StefanStrerath

Hallo
Ich hätte aber die 3teilge oder 4teilige lieber
2geteilte ist mir zu Sperrig

Stefan
22.01.2013 13:47 StefanStrerath ist offline E-Mail an StefanStrerath senden Beiträge von StefanStrerath suchen Nehmen Sie StefanStrerath in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » KLasse 4 in 9ft. gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH