Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Flotte 6er Streamerrute ( Pac Bay Quick Line ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Flotte 6er Streamerrute ( Pac Bay Quick Line )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Flotte 6er Streamerrute ( Pac Bay Quick Line ) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Hier ist sie nun , die flotte Streamerrute für die ich euch so gelöchert habe Danke2
nochmals für die ganzen Tipps. Habe zwar schon einiges anderes aufgebaut
aber so perfeckt wie zb.die Kreutzwicklungsfreaks hier - die ich sehr beneide - bin ich halt noch nicht , deshalb sied nicht all zu streng habe mein bis jetzt bestes gegeben.
Blank Zunge raus ac Bay Quick Line 9 Fuß # 6 - 4 geteilt.
Rollenhalter : ? , altes Inlett entfernt und gegen selbstgemachtes ausgetauscht.Kombi der beiden Bindfäden.
Griff : Westernstyle mit Lamar Exotic Burl Korkringen Burnt Mix 19,2cm lang( als Drehbank diente
ein Ackuschrauber eine Gewindestange und eine Metalltischklemme mit Loch... Hand-vor-Kopf
Windingcheck : TAC Aluminium Winding Check TWC2U Blue
Ringe : Hopkins u. Holoway weitabstehende Einstegringe, 10+1 beringt
Bindegarn : FishHawk Bindegarn Metallic (P) Stärke A rot und blau
Die Messdaten ergaben bei der fertigen Rute folgende Werte
3,75 grad : 16,5 gr. Klasse 6
15 grad : 84,2 gr. Powerfaktor 5,1

Hoffe sie gefällt t.l. Peter

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sharpened version8.jpg Sharpened version (1).jpg Sharpened version3.jpg Sharpened version1 (1).jpg Sharpened version2.jpg
Sharpened version5.jpg Sharpened version7.jpg pb 8.jpg

25.01.2013 20:25 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

sehr schön. Klar ist da Platz nach oben, aber Individualismuss ist für mich schon eine gewisse Hausnummer im RB. Für mich persönlich hat das mehr, als Fertigteile sauber zu kombinieren.

25.01.2013 20:37 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
,ja die hat was.Die Unterwicklung am RH sieht auch gut aus.Nicht schlecht

25.01.2013 21:05 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Jemand, mit einem Gespür für "Farben!" Daumenhoch4

Gruß

Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 25.01.2013 22:01.

25.01.2013 21:54 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Erst hab ich gedacht,, die waer mir zu bunt.
Aber mit der Wicklung unter dem Rutenhalter ist das schon stimmig. Und Streamer koennen ja auch schoen bunt sein. Also lass spaeter mal hoeren, wen Du damit so auf die Schuppen gelegt hast,
Interessant, dass Du auch die abstehenden Ringe nimmst.
Bericht doch mal, wie sie sich wirft.
Rene
25.01.2013 22:00 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Småland / Schweden

RE: Flotte 6er Streamerrute ( Pac Bay Quick Line ) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
schöne Farben und ne gute Idee den RH zu unterwickeln.
Würde mich auch interessieren wie das mit den abstehenden Ringen funktioniert.
Schönes Teil. Daumenhoch2 Daumenhoch

Gruß, Lotto
26.01.2013 09:46 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Themenstarter Thema begonnen von Truttalover

Danke für die netten Komentare !
Das nächste Projekt wird wohl noch was auf sich warten lassen,aber es wird wohl
wieder ne Fliegenrute die aus der farblichen Norm schlägt. Diesmal dann aber mit ner Drechselbank vorher fang ich keine Rute mehr an !
Zu den Ringen , ich habe diese Ringe auch auf anderen Ruten schon verbaut und hatte bis jetzt keinerlei Probleme weder beim wedeln mit und ohne Doppelzug noch
bei diversen Wasserwürfen.

t.l. Peter

27.01.2013 17:32 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Flotte 6er Streamerrute ( Pac Bay Quick Line )

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH