Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » "Übungsopfer" die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen "Übungsopfer" die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masetto
User


Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 68

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt,

Tolle Rute, tolle Arbeit gibt nichts zu meckern aus meiner Sicht.
06.02.2013 15:22 masetto ist offline E-Mail an masetto senden Beiträge von masetto suchen Nehmen Sie masetto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Zahnmaul Zahnmaul ist männlich
User


Dabei seit: 27.10.2012
Beiträge: 69
Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von Zahnmaul
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tungdil
Nicht direkt oder nur indirekt Augenzwinkern nachteile. Du hast jetzt mehr spiel als noetig vom blank zum duplon und der kippt jetzt ein wenig in richtung blank. Wie gesagt hab ich da auch schon unterwickelt. Muesse genauso wie eine huelse nicht ueber den dupoln hervorstehen.


So richtig hab ich es immer noch nicht. Denken2
Das ist doch quasi die Mutter vom Rollenhalter und wenn ich die Rolle "einspanne" sitz das ganze ohne Spiel absolut konzentrisch zum Blank.

Zitat:
Original von BigPaco
Sorry für´s OT, aber wie macht ihr das mit den Mehrfachzitaten in den Posts??


Also ich drücke immer einfach den Button "Zitat einfügen" und kopiere dann den Text rein.
Muss aber irgendwie auch noch anders gehen. Ich muss das "original von ..." nämlich immer selber schreiben. Denken1
06.02.2013 17:42 Zahnmaul ist offline E-Mail an Zahnmaul senden Beiträge von Zahnmaul suchen Nehmen Sie Zahnmaul in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zahnmaul
Also ich drücke immer einfach den Button "Zitat einfügen" und kopiere dann den Text rein.
Muss aber irgendwie auch noch anders gehen. Ich muss das "original von ..." nämlich immer selber schreiben. Denken1


Der Ansatz ist schon ganz richtig Augenzwinkern

@Rainer: Du kannst die Quote-Tags natürlich kopieren/editieren/vervielfältigen und damit z.B. auch einzelne Sätze eines Posts getrennt zitieren. Mußt halt nur drauf achten, daß jedem öffnenden Quote-Tag auch ein schließender folgt. Also z.B.:

Zitat:
Original von Harry Potter
Ich kann keine Ruten bauen ...


Zitat:
Original von Harry Potter
... aber gut zaubern.


Alles klar?! Augenzwinkern

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 06.02.2013 20:26.

06.02.2013 20:25 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tungdil   Zeige Tungdil auf Karte Tungdil ist männlich
User


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 544
Herkunft: Lüneburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenn du kein spiel hast, dann unterwickel doch einfach. d.h. das loch schließt sich vom blank her.
oder mach es wie big p vorgeschlagen hat.
06.02.2013 20:30 Tungdil ist offline E-Mail an Tungdil senden Beiträge von Tungdil suchen Nehmen Sie Tungdil in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quote-Tags reintackern, ist klar, aber ich muss dann immer noch "Original von..." reinschreiben...

Geht das nicht auch automatisch Denken2

Gruß

Rainer
06.02.2013 20:54 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich auch bei verschiedenen Beiträgen auf zitieren klicken und das dann entsprechend zusammenkopieren ... geht aber nur sequenziell, nicht in einem Rutsch (in irgendeinem anderen Forum habe ich das glaub ich mal gesehen, daß man die zu zitierenden Beiträge markieren konnte und dann beim antworten alle gequotet drin hatte).

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
06.02.2013 20:59 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Zahnmaul Zahnmaul ist männlich
User


Dabei seit: 27.10.2012
Beiträge: 69
Herkunft: Lippe

Themenstarter Thema begonnen von Zahnmaul
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tungdil
ok, wenn du kein spiel hast, dann unterwickel doch einfach. d.h. das loch schließt sich vom blank her.
oder mach es wie big p vorgeschlagen hat.


Danke für deine Mühe, aber eigentlich will ich den Spalt ja gar nicht schließen. Ich hatte, nach deinem Post, halt nur bedenken das ich irgendwas in technischer Hinsicht nicht berücksichtigt habe.
Was BigPaco beschrieben hat, sollte dem schließen des Blankendes dienen. Augenzwinkern


Ansonsten nehme ich mit, die optik des Rollenhalter gefällt nicht allen so gut wie mir und die Ringe dürfen ruhig ne Nummer "schwächer" ausfallen.

Insgesamt nochmal Danke für euere Einschätzungen
07.02.2013 19:03 Zahnmaul ist offline E-Mail an Zahnmaul senden Beiträge von Zahnmaul suchen Nehmen Sie Zahnmaul in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » "Übungsopfer" die zweite

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH