Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin Moin aus Kiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Moin Moin aus Kiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Steffen- -Steffen- ist männlich
User


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 71
Herkunft: Kiel

smile Moin Moin aus Kiel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Na dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Wie man ja vielleicht schon erahnen kann, heiße ich Steffen und komme aus der schönen Stad an der Förde, aus Kiel.
Ich bin 28 Jahre. Als Gebürtiger Flensburger bin ich nun seit 10 Jahren hier an der Förde.
Fischen tue ich schon seit ich als kleiner Steppke das erste mal mit den Eltern im Sommer in Schweden war. Da dürfte ich 3 Jahre alt gewesen sein. smile
Beim fischen liegen meine Hauptinteressen beim Meerforellen- und Belly Boot fischen. Aber auch das Fischen mit der Zweihand- und Einhandrute in den Auen gehört dazu.

Neben Fliegenbinden habe ich nun auch das Thema des Rutenbauens für mich entdeckt. Angefangen über kleinere Reparaturen und einen Workshop für eine Poor Mans Quad Bambusrute hats mich nun erwischt. Komponenten sind alle Bestellt und nun geht es los.

Hoffe hier auf regen Informationsaustausch und nette Gespräche.

Schöne Grüße aus Kiel

Steffen
09.03.2013 12:13 -Steffen- ist offline E-Mail an -Steffen- senden Beiträge von -Steffen- suchen Nehmen Sie -Steffen- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Lotto   Zeige Lotto auf Karte
User


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 313
Herkunft: Småland / Schweden

RE: Moin Moin aus Kiel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Moin , Moin,

Willkommen2
Endlich mal wieder einer von der Küste Zweidaumenhoch
Hier bist Du bestens aufgehoben und Hilfe gibts hier jede Menge.

Gruß, Lotto Winken1
09.03.2013 15:29 Lotto ist offline E-Mail an Lotto senden Beiträge von Lotto suchen Nehmen Sie Lotto in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fredmann   Zeige Fredmann auf Karte Fredmann ist männlich
User


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Altenholz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schönen Gruß aus Altenholz Winken1

Fredmann
10.03.2013 00:49 Fredmann ist offline E-Mail an Fredmann senden Beiträge von Fredmann suchen Nehmen Sie Fredmann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Moin Moin aus Kiel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH