Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Seatrout-Open auf Fünen, 12.-14.04.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Seatrout-Open auf Fünen, 12.-14.04.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Seatrout-Open auf Fünen, 12.-14.04.2013 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Nachdems bis zu unserem Dänemark-Urlaub noch n halbes Jahr dauert, bin ich recht versucht wieder mal an der Seatrout-Open von Go-Fishing teilzunehmen. Angeblich solls ja im Frühling grössre Fische geben als im Herbst, im letzten Jahr fuhr ich aber als Schneider heim. Dieser schlechte Eindruck von der Frühjahrsfischerei auf Fünen muss ein andrer werden.
Fährt zufällig jemand ausm Forum auch dort hin, man könnt sich ja auf ein Pläuschchen treffen...
Nähere Infos zur Teilnahme gibts bei Go-Fishing direkt (www.go-fishing.dk), Fragen an mich jederzeit, war inzwischen auch schon 5 oder 6 mal dabei (sind ja auch nur 1360km bis Fünen)...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.03.2013 13:16 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Seatrout-Open auf Fünen, 12.-14.04.2013 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust hätt' ich schon Augenzwinkern , Zeit leider keine unglücklich
Wir müssen somit bis zum Herbst auf das gemeinsame Pläuschchen in DK warten Winken1 .
Ich wünsch Dir auf jeden Fall mal beste Wetterbedingungen und 'nen fetten Frühjahrs-Überspringer ans Band Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.03.2013 16:25.

13.03.2013 16:25 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau wie Axel unglücklich
Aber für dieses Jahr ist ja schon Norwegen und Dänemark geplant, da bleibt nichts mehr an Tagen übrig.
Viel Spass
Gruß
Michael
13.03.2013 17:46 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Ja Schade, eine Dänemark-Reise im Jahr sollte aber normalerweise auch reichen.
Als ich aber heut morgen mit meiner Kollegin so über die Urlaubsplanung diskutierte kam mir einfach der Gedanke, dass ein halbes Jahr noch ganz schön lang ist. Justamente kam n Newsletter von Go-Fishing rein wo sie wieder mal Werbung für das Event machten und im selben Moment war die Teilnahme beschlossen.
Werd aber auch nur Donnerstag abend bis Sonntag nachmittag droben bleiben und es diesmal mitm Flieger probieren. Ich spar mir also so um die 24 Stunden auf der Strasse und es kostet daher auch nur 1-2 Urlaubstage. Direkt von Salzburg nach Hamburg und dann mitm Mietwagen weiter. Kost auch nicht mehr als das Benzin das sonst auf der Strecke bleibt. Werd auch nur meine 6er Batson und für den Fall dass es mal recht stürmt, die 5-teilige Pencil mitrnehmen, das muss reichen. Ne Fliegenschachtel und n paar Blinker, Watzeug und n paar Klamotten, das passt schon rein in nen grösseren Koffer...Bier gibts dann eben mal keines oder ich nehm mir auf der Fahrt von Hamburg aus noch n paar Flens mit...;-)
Axel: Jau, so n fetter Überspringer, des wärs mal...;-)
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
13.03.2013 22:21 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und Petri Heil Daumenhoch4

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

14.03.2013 10:55 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich werd davon berichten, sollte denn diesmal was gehen...

Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
14.03.2013 11:10 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Seatrout-Open auf Fünen, 12.-14.04.2013

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH