Kein Boardrabatt mehr bei CMW |
sandro82
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Kein Boardrabatt mehr bei CMW |
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Hi,
habe heute auf meiner Rechnung den Hinweis gesehen, dass es keinen Rabatt für Forenmitglieder mehr gibt!? Wusstet Ihr das?
__________________ Lg Sandro
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13.03.2013 19:35 |
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carpfreak1990
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Wann hast du den Bestellt??? Ich habe anfang letzten Monat noch Rabatt bekommen bei meiner Bestellung.
gruß
Jonas
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13.03.2013 20:08 |
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Löhrer Meefisch
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Na wenn das ausdrücklich Kulanz war, dann finde ich dass Du einen handschriftlichen Dankesbrief per Post senden solltest
__________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehen
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13.03.2013 20:43 |
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carpfreak1990
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Ok. Ich werde trotzdem weiter dort bestellen.
gruß
Jonas
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13.03.2013 20:46 |
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Fr33
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Je nachdem was man bestellen will - muss es eben CMW sein
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13.03.2013 21:10 |
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sandro82
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Viel Umsatz werden die an mir auf jeden fall nicht mehr machen! Erst 10 Tage Bearbeitung und dann noch so was.
Mir gehts nicht um die paar Euro die man spart , sondern mehr ums Prinzip! Meine Mail die ich vor mittlerweile 4 Wochen gesendet habe, wurde natürlich auch nicht beantwortet.
Das gibts bei Tackle24 jedenfalls nicht !
Egal, wer ne SS3 haben will muss das leider in Kauf nehmen..... Ist übrigens ein geiler Blank
__________________ Lg Sandro
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13.03.2013 21:35 |
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carpfreak1990
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Da kann ich mich nicht beschweren, bei CMW ging das alles schnell und reibungslos. Ich bestelle aber eingtlich nur per Nachname, es kostet zwar ein bisschen mehr aber es geht doch deutlich schneller.
gruß
Jonas
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13.03.2013 21:45 |
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Löhrer Meefisch
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Jetzt folgt meine persönliche Meinung.
Veitshöchheim ist bei mir um die Ecke und trotzdem hab ich bei Karl bestellt.
Ist einfach eine Erfahrung aus der Vergangenheit raus gewesen.
Aber nichts desto trotz ist es meine persönliche Meinung, es soll nicht heißen dass CMW schlecht ist und schon gar nicht die Fähigkeiten von Christian in den Schatten stellen.
__________________ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehen
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13.03.2013 21:49 |
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sandro82
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......Sorry aber das sagt eigentlich alles was man wissen muss
__________________ Lg Sandro
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13.03.2013 22:07 |
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OG1
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Jahrelang sind die Produktpreise bei CMW konstant geblieben.
Für mein Empfinden sagt es viel mehr über die Ehrlichkeit der Firma CMW aus klar zu sagen :"wir können keine Rabatte mehr gewähren", als klammheimlich Preise zu erhöhen; um weiterhin Rabatte geben zu können.
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13.03.2013 23:03 |
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Fr33
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Über Preise ist schwer zu urteilen, denn wir wissen nicht welche Mengen da umgesetzt werden und wie es vor ein paar Jahren und aktuell aussieht.
Im Endeffekt ist es mehr als logisch, dass bei ständig steigenden Preisen (Transport --> Sprit Zuschlag usw.) die Preise angehoben bzw. Goodies gecancelt werden...
Denke bei einigen liegt das Problem eher bei der Kommunikation... seien es fragen, Rücksendungen oder genrelles Feedback...
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13.03.2013 23:10 |
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sandro82
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Mag ja alles sein, trotzdem haben andere Shops was Service angeht die Nase weit vorne.
Es will hier ja auch keiner einzelne Shops schlecht reden, kann ja jeder da bestellen wo er sich am besten aufgehoben fühlt.
Persönliche Meinungen und Erfahrungen sollte man aber weiter geben dürfen
__________________ Lg Sandro
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13.03.2013 23:13 |
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RainerH
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Zitat: |
Original von sandro82
Mag ja alles sein, trotzdem haben andere Shops was Service angeht die Nase weit vorne. |
Nunja, ich persönlich sehe das etwas anders. Jedesmal wenn ich bei Christian angerufen hab wurde ich bestens beraten und eine, ich sag mal Kulanzlösung, für, von mir bei einer Bestellung vergessene Kleinteile ließ sich letztens auch finden
. Soll natürlich nicht heißen, dass andere Shops dies nicht auch bieten, jedoch würde ich keinen schlechteren Service bei CMW sehen.
Was den Board-Rabatt betrifft: Ich denke, so wie bei jedem Händler, wenn die bestellte Menge einen gewissen Warenwert übersteigt, bekommt man auch ein wenig Rabatt.
Gruß,
Rainer
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14.03.2013 01:14 |
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Fr33
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Ich hatte bisher auch ein paar Kleinteile bei CMW bestellt und gestern ne große Bestellung für die SS3 raus geschickt. Gleich alles bezahlt und nun warte ich auf die neue Ware
Was mich in der Vergangenheit störte, und da gehe ich mit Sandro gleich, ist der Kontakt per Mail etc. Bzw die Kommunikation ...
Wenn ich zw. 17-18Uhr nach Hause komme - dann schreibe ich lieber schnell ne Mail sodass ich kurz vor Feierabend nicht mehr die Händler per Telefon nerven muss.
Inzwischen schreibe ich keine Mails mehr sondern bestelle und versuche das ohne große Kommunikation abzuwickeln....
*PS: Bitte niemand sollte sich da auf den Schlips getreten fühlen - das ist meine Meinung*
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14.03.2013 11:27 |
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sandro82
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Themenstarter
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Versteht mich nicht falsch.... Aber der Mann kann Rabatt streichen wie er will. So lange er das gewonnene plus in Kundendienst und Versandabteilung investiert!
Die Rechnung mit ....Gewinn einsacken und Service streichen wird auf Dauer nicht funktionieren!
Zu gute kommt da, dass der Mitbewerbermarkt recht überschaubar ist. Sonst würde das sicher anders aussehen.
.....nun aber gut
__________________ Lg Sandro
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14.03.2013 19:01 |
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Patrick
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Zitat: |
Original von sandro82
Versteht mich nicht falsch.... Aber der Mann kann Rabatt streichen wie er will. So lange er das gewonnene plus in Kundendienst und Versandabteilung investiert!
Die Rechnung mit ....Gewinn einsacken und Service streichen wird auf Dauer nicht funktionieren!
Zu gute kommt da, dass der Mitbewerbermarkt recht überschaubar ist. Sonst würde das sicher anders aussehen.
.....nun aber gut
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Hi,
Rabatt streichen und gewonnenes Plus einsacken, je ne is klar! Schon mal dran gedacht, dass er mittweile vielleicht selbst teurer einkaufen muss als noch vor einiger Zeit? Und wer streicht denn hier Service?
Alternativ könnte man natürlich auch alle Preise weiter anheben und bei den 10% Rabatt bleiben ...
Oder Kunden mit solchen Sprüchen garnichts zu verkaufen, da kann man doch eh nur verlieren!
__________________ Gruß
Patrick
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14.03.2013 22:22 |
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