Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Bindegarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny0304 Danny0304 ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Ostbevern

Suche Bindegarn Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute


Da ich ja von der ganzen materie noch ekin richtigen plan habe suche ich einfach mal ein bischen bindegarn kann ruhig schon älter sein oder nicht mehr soviel auf den rollen sein. Will erstmal ein bischen probieren ob ich das auch alles so hinbekomme wie ich mir das vorstelle. Farben total egal ist nur zum üben.

__________________
Gruß Daniel
04.04.2013 15:03 Danny0304 ist offline E-Mail an Danny0304 senden Beiträge von Danny0304 suchen Nehmen Sie Danny0304 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH