Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich eines (oder alle 3) der oben genannten Garne in der Farbe um an einer meiner Legend Tournament Ruten einen defekten Ring auszutauschen. Farbnummer ist die 246.

Welches Garn bei meiner Rute genau verwendet wurde, konnte mir auch nicht gesagt werden, Garn wechselt laut Aussagen von St.Croix öfter mal. Stärke sei angeblich B!? Denke mal mit nem A sollte ich aber auch klar kommen.

Grüßle und danke schonmal für eure Hilfe,
Benni

__________________
Let 'em go, so they can grow...

24.04.2013 13:18 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei den üblich verdächtigen, die Prowrap Garne haben.
Denk T24 hats, rodpro auch, CMW glaub ich nicht aber der Karl und der Alex glaub ich habens im Shop.

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
24.04.2013 13:33 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Jerkfreak
RE: Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder stell ich mich zu blöd an, oder es gibt die Farbe echt nirgends. Zumindest nicht in den kleinen Spulen, wo ich jetzt überall durchgeschaut habe. Konnte die Farbe jetzt auf die Schnelle weder bei T24 (nicht auf Lager), noch bei Rodpro und vorhin auch bei CMW nicht finden. Auch bei Karl auf der Seite war nichts zu finden! Muss jetzt erstmal auf die Arbeit, suche heute Abend mal noch weiter... Gibts ja garnicht!!!

__________________
Let 'em go, so they can grow...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jerkfreak: 24.04.2013 13:47.

24.04.2013 13:45 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Bobert Bobert ist männlich
User


Dabei seit: 14.03.2011
Beiträge: 81

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ist das Garn nachgedunkelt bzw. die Ringwicklung dunkler als die Rute oder scheints blau raus?
Nach den Bildern würde ich sagen teils fixiert und teils unfixiert. Wenns letztere zutrifft kannst auch das Dark Blue von Gudebrod nehmen. Hat die gleiche Farbnummer. Findest in kleinen Spulen bei Tackle.
Ansonsten bleibt nur die große Spule von Fishhawk.
Hab leider nur das CMW 1767 Fire Blue in einer ähnlichen Farbe sonst hättest bei mir mal testen können.

Viel Glück noch.

__________________
Ja, ja...
ich machs trotzdem anners!
--------------------------------------
25.04.2013 10:58 Bobert ist offline E-Mail an Bobert senden Beiträge von Bobert suchen Nehmen Sie Bobert in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch bei den Firmen mal an, die haben immer irgendwas auf Lager, ds nicht im Shop gelistet ist und wenn nicht könnens dir das Garn beschaffen. Grade bei T24 hab ich noch jedes Teil das ich brauchte in wenigen Tagen bekommen...
gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
25.04.2013 11:28 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 76
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von Jerkfreak
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt mal bisl was geordert. Mal sehn, ob da was dabei ist. Ansonsten geht die Suche halt weiter...
Danke erstmal für eure Tips Jungs! Daumenhoch4

__________________
Let 'em go, so they can grow...

29.04.2013 12:23 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Bindegarn » Suche Bindegarn "dark blue" von Pro Wrap, Edington, Fish Hawk

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH