Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Abstand des Leitringes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Abstand des Leitringes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerry1983 Gerry1983 ist männlich
User


Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 14
Herkunft: Graz

Abstand des Leitringes Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin gerade dabei eine SS3 60g für meinen Vater zum Geburtstag aufzubauen. Der Griff ist alles in allem 50cm lang beringt wird 6+1 als Rolle soll ne Stratic Ci4 3000 zum Einsatz kommen!
Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich, wo ich den Leitring anbringe! Habe ihn meistens so ca 60cm entfernd angebracht!
Danke mal im voraus!

mfg Gerry
13.05.2013 09:51 Gerry1983 ist offline E-Mail an Gerry1983 senden Beiträge von Gerry1983 suchen Nehmen Sie Gerry1983 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
timmi timmi ist männlich
User


images/avatars/avatar-904.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 42

RE: Abstand des Leitringes Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bleibe da immer im Berreich von 45-60 cm. Also passt 50 auf dem Papier ganz gut, ich würde einfach mal die Ringe ankleben ne Rolle montieren und die Schnur einfädeln, dann sieht man meistens ob es passt oder nicht.

Ich würde aber vermutlich mehr Ringe wählen wenn die Rute um die 2.70m hat. Klassisch wäre wohl 7+1.

Auch möglich wäre 25 - 16 - 10 - 7 - 6 - 6 - 6 - 6 - 6 also nach NGC zu berringen.

Gruß
17.05.2013 10:28 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » Abstand des Leitringes

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH