Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens a
User

Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Da doch einige Interesse an diesem Blank haben , möchte ich mein Erstlingswerk mal vorstellen .

Vorweg , ich habe mich auf anraten eines Users hier mal einige Tage durchgelesen , da ich auf der suche nach einer guten Rute war .
Dadurch kam ich also in den Geschmack , der vorzüge einer selbstgebauten Angel . Kurzum habe ich beim Karl angerufen und wollte eigentlich nen B-Blank für den Anfang . Daraus urde dann doch der Menava LRS 001 15-45g smile .

Also noch ein wenig Infos hier geholt , einige Videos Inhaliert und ab ging die Post .

Was dabei raus kam seht nun selber , eine Rute ohne Schnick und Schnack !

Natürlich kommt noch ein Decal / Beschriftung drauf aber das wars dann auch .

In der Flasche ist Wasser insg. Gewicht 500g .
27.05.2013 20:49 jens a ist offline E-Mail an jens a senden Beiträge von jens a suchen Nehmen Sie jens a in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Klementz Klementz ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rute Daumenhoch2

Die trifft meinen Geschmack ... Dezent ohne schnick und schnack .

Gruß Klementz
27.05.2013 21:41 Klementz ist offline Beiträge von Klementz suchen Nehmen Sie Klementz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
fishmike fishmike ist männlich
User

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: Linz

RE: Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Wirklich gut gemacht noch dazu für die erste Rute!
Hat dir Karl zu einer 7+1 Beringung geraten?

Kannst du schon etwas zum Köderspektrum der Rute sagen?

Lg, Michael
28.05.2013 08:29 fishmike ist offline E-Mail an fishmike senden Beiträge von fishmike suchen Nehmen Sie fishmike in Ihre Freundesliste auf
jens a
User

Themenstarter Thema begonnen von jens a
RE: Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup , ist von Karl .

Ich werfe mit kopytos in 7,5 -11 mit bis 20g kopf , jo wirklich geiles werfen und man merkt wirklich jeden stein am boden . Ich denke größere Gummis sind auch möglich , am ende ist sie damit noch nicht !

Leider bisher noch keinen drill gehabt außer kapitale Hänger unglücklich und bei einem haben wir uns ins Boot gesetzt und ich habe uns raus gezohgen smile wollte ja wissen worauf ich mich so einlasse . Ich denke die Rute hat einiges an Reserven bin aber jetzt auch nicht so wirklich der Experte aber es hat sich ein Freundlicher User bereits zum Testen an gemedet Augenzwinkern da wird sie auf die Probe gestellt .
28.05.2013 15:01 jens a ist offline E-Mail an jens a senden Beiträge von jens a suchen Nehmen Sie jens a in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Erstlingswerk vorstellung Menava LRS 001

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH