Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Mittelfranken sagt hallo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mittelfranken sagt hallo !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bent Rod
User


Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 18

Mittelfranken sagt hallo ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

bin ein Salzbuckel .............. gehe ausschlieslich auf Big und little Game ...

Bin hauptsächlich am trollen und dead und livebait fischen und casting auf Marlin und Tuna aus .... habe Blue , Black und striped marlin gefangen und der letzte Marlin `` spezi `` also der `` white`` soll jetzt im september oktober folgen Auf popper Rute ( aber mit lifebait ) oder casting rod . .

Auch Tuna habe ich schon so gefangen Bluefin auf dead bait mit 121 lbs und Yellowfin mit casting Technik bis 180 lb ......

mit Rutenbau hab ich eigentlich gar nichts am Hut - nur eins das ich ständig das was ich genau suche und brauche nicht von der stange kaufen kann und zwar immer wegen dem selben Grund ............
Teilbarkeit zu Reisezwecken - Flugzeug gepäck ,

Deswegen hoffe ich hier hilfe zu finden !

LG T
05.06.2013 15:27 Bent Rod ist offline E-Mail an Bent Rod senden Beiträge von Bent Rod suchen Nehmen Sie Bent Rod in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Mittelfranken sagt hallo !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH