Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » kann den griff jemand gebrauchen? gebrochene lamiglas! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen kann den griff jemand gebrauchen? gebrochene lamiglas!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

kann den griff jemand gebrauchen? gebrochene lamiglas! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte diesen griff meiner gebrochenen lamiglas abzugeben, da ich ihn nicht gebrauchen kann! sauber verarbeiteter griff mit verschiedenen korkscheiben! und 17er fuji dps gunsmoke.

vorgriff ca. 6,2cm - fuji dps ca. 12cm - hauptstück ca. 27,5cm ergibt ca. 45,7cm gesamtgrifflänge! der blank hat am vorgriff einen DM von ca. 11mm.
40cm weiter hat er einen DM von ca. 9mm. an der gebrochenen stelle dann noch ca. 4mm. das gesamte stück ist noch 1,65m.

der blank war ein lamiglas IM700 casting blank DTIMC 84 M.

bei fragen oder preisvorschlägen bitte ne PN!

lukas

charles.bukowski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF5917.jpg DSCF5916.jpg DSCF5915.jpg DSCF5914.jpg

09.06.2013 16:42 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Griffe » kann den griff jemand gebrauchen? gebrochene lamiglas!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH